LSI 300-8x - MegaCLI / Power Console Plus ?

aoberdieck

Der Server-Guru von Hardwareluxx
Hi,

habe hier mehrere RAID-Controller:
LSI 300-8X und
LSI 300-8XLP

Habe mir von der LSI-Seite die Power Console Plus runtergeladen und installiert (BS: Win7-32).

habe ein Passwort gesetzt - wie verlangt. Beim Start des Clients meldet mir das Tool allerdings: "Cannot connect to server".

In der Dienstverwaltung habe ich schon geschaut, ob da eventuell ein Dienst nicht gestartet ist. - aber alles was nach LSI RAID ausschaute ist gestartet.

Das System bootet von einer älteren IDE-Platte
Im Gerätemanager wird der Controller korrekt angezeigt.
Am Controller hängen noch keine Laufwerke, da ich diesen Weg primär gehen wollte, um die Spinup-Zeiten zu fixen.

Hat jemand eine funktionierende MegaCLi.exe, die den Controller erkennen könnte? Oder hat jemand eine Idee, woran das Connect-Probleme liegen könnte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh