LS 111 Passiv?

thomas_003

Enthusiast
hi,
ich hatte ein paar phillips lautsprecher die ich an meinen mp3 player hängen kann, und wenn ich will kann ich batterien rein tun und den verstärker zuschalten
leider sind diese boxen kapputt und ich suche gerade möglichst preisgünstigen ersatz der das gleiche leistet ;)
beim schmökern im mediamarkt musste ich dann feststellen dass meine alten boxen (ich hatte sie geschenkt bekommen) nicht die billigsten sind (kosten glaub 30€) und ich habe die LS 111 von elta entdeckt

DE_SA_PI_DET

leider konte mir der "kompetente" mediamarkt mitarbeiter nicht sagen ob die auch ohne batterien (dann logischerweise ohne verstärker) auch funktionieren

ich hoffe es hat/kennt jemand das modell und weiß die antwort ^^

mfg thomas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat denn niemand so ein teil?

mfg thomas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh