thomas_003
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- GIGABYTE GA-AB350M-D3H
- Kühler
- Noctua NH-L12S
- Speicher
- 2x Crucial DIMM 8GB, DDR4-3200, CL22-22-22
- Grafikprozessor
- XFX Radeon RX 480 8GB
- Display
- 2x NEC MultiSync 24WMGX³, 1x Fujitsu ScenicView P19-2
- SSD
- Western Digital WD Blue SN550 NVMe SSD 2TB, Samsung SSD 860 QVO 2TB
- Opt. Laufwerk
- LG BH10LS30, Pioneer DVR-217FBK
- Soundkarte
- ASUS Xonar D1
- Gehäuse
- SilverStone Sugo SG02-F USB 2.0 schwarz
- Netzteil
- Seasonic Core GM 650W
- Keyboard
- Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000
- Mouse
- Roccat Kone EMP
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
hi,
ich hatte ein paar phillips lautsprecher die ich an meinen mp3 player hängen kann, und wenn ich will kann ich batterien rein tun und den verstärker zuschalten
leider sind diese boxen kapputt und ich suche gerade möglichst preisgünstigen ersatz der das gleiche leistet
beim schmökern im mediamarkt musste ich dann feststellen dass meine alten boxen (ich hatte sie geschenkt bekommen) nicht die billigsten sind (kosten glaub 30€) und ich habe die LS 111 von elta entdeckt
leider konte mir der "kompetente" mediamarkt mitarbeiter nicht sagen ob die auch ohne batterien (dann logischerweise ohne verstärker) auch funktionieren
ich hoffe es hat/kennt jemand das modell und weiß die antwort ^^
mfg thomas
ich hatte ein paar phillips lautsprecher die ich an meinen mp3 player hängen kann, und wenn ich will kann ich batterien rein tun und den verstärker zuschalten
leider sind diese boxen kapputt und ich suche gerade möglichst preisgünstigen ersatz der das gleiche leistet

beim schmökern im mediamarkt musste ich dann feststellen dass meine alten boxen (ich hatte sie geschenkt bekommen) nicht die billigsten sind (kosten glaub 30€) und ich habe die LS 111 von elta entdeckt
leider konte mir der "kompetente" mediamarkt mitarbeiter nicht sagen ob die auch ohne batterien (dann logischerweise ohne verstärker) auch funktionieren
ich hoffe es hat/kennt jemand das modell und weiß die antwort ^^
mfg thomas