Low Voltage Board P35/P965?

§layer

Semiprofi
Hi,

ich suche ein Board (am besten mit P35, im zweifelsfall auch mit P965 Chipset) womit ich meine CPU stark untervolten kann. Ich weill meinen E8200 passiv betreiben und daher wäre eine Spannung unter einem Volt wünschenswert ;)
Kennt jemand ein Board wo ich so geringe Spannungen einstellen kann?
Und wie sind die Spannungsbereicht bei den handelsüblichen Boards (DS3, P5K)

Grüße, Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag mal...siehe Sig ;).
Es sind etwas mehr eingestellt, aber das DS3 untervoltet ja immer...
Wenn ich noch weiter runter gehe, bekomme ich aber nen An-Aus-Bug (Loop, da hilft nur noch Bios reset per Batterie), sobald ich den Rechner ein zweites Mal starte, die CPU würde es aber stabil mitmachen.

Zuletzt bearbeitet:
das ist schonmal nicht schlecht ;) bin im moment beim ds2r hängen geblieben. sieht ganz vielversprechend aus.

weitere vorschläge?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh