Low Profile Grafikkarte + TV-Karte gesucht

joe_in_hell

Neuling
Hallo,
ich bau gerade meiner Süßen einen PC zusammen, Basis ist ein AOpen H340H (low profile, 200W).
Da ihr Schreibtisch sowieso nahe am Fernseher steht, wäre es schön die Kiste gleich noch als Multimedia PC nutzen zu können.
Dafür brauche ich aber noch eine low profile Grafikkarte mit TV-out und einer akzeptabelen 3D-Leistung. Áber irgendwie finde ich nur 64-bit Gurken. Das dürfte doch selbst beim Zocken am Fernseher stören, oder?
Bei digitalen Sateliten TV Karten war ich noch erfolgloser, die scheint es gar nicht in low profile zu geben.

Sonstiges System: 512MB RAM, Sempron 2400+, Western Digital 80GB Special Edition (ist die eigentlich wirklich leise? Einen Test hab ich nicht gefunden, nur Hinweise)

Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh