low-mid notebook - Samsung R505-Aura QL62 Dagos,

dasAloha

Enthusiast
http://www3.atelco.de/articledetail.jsp?agid=723&aid=24821&basket.add_aid=24821&basket.tkt=230

Meine schwester soll zu Weihnachten ein NB bekommen.

Preislimit ist 599 sprich 600€

Sims 2 ist so ziemlich das wichtigste spiel welches laufen muss.

Ich bin auf dem gebiet NBs aber fremd, weil ich nur mit desktop pcs vertraut bin.

Meiner meinung nach liegt es bei den Dingern in dem preissegment nur an der graka. Im Vergleich steht die Radeon 3470 im low-mid bereich. Testspiele waren fear und Crysis etc., welche ja nicht mit sims2 verleichbar sind

Meine schwester ist kein zocker, sondern gelegenheitsspielerin und auch nicht auf bombastgrafik aus.

Das von mir ausgesuchte NB soll es eigentlich sein. Ich hätte nur gerne noch nen zuspruch das es die richtige wahl ist.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann VOODOO-KING nur zustimmen, der Mehrpreis zwischen Domah und Dagos lohnt sich nicht wirklich, da man für die Preisdifferenz ne extrene HDD bekommt.
Für den Preis des Gagos wäre der Deelano(X-mas-Special) die bessere Wahl.
Nur ne dürfte Lieferung vor bzw zun 24.12 knapp werden.

Zuletzt bearbeitet:
ok der damoah reicht dann auch. den gibts dann auch im promarkt(ist wichtig wegen ratenzahlung)

danke für den tip

Zuletzt bearbeitet:
wird die 0% Finanzierung von ProMarkt nicht mehr angeboten? Ich glaube mich erinnern zu können, dass die Aktion eigentlich bis 31.12.08 gehen sollte. MediaMarkt und Saturn haben es ja bis ende des Jahres verlängert. Meinen Domah erwarte ich heute, spätestens aber morgen. Das Teil wurde im Zustell-Paketzentrum bereits bearbeitet...

raten zahlung wenn ich das hier lese entweder ich habe das geld für nen book oder nicht ich kann doch nicht wegen sonem teil schulden machen dien jungen leute von heute ;-)

ich bezahls ja nicht.

aber mal eben aufn plotz 550 tacken tut weh inner kasse.

ratenzahlung = schulden, woher leiteste dir das ab? einfach nur das geld mit zinsen auf mehrere monate verteilt.

muss jeder selber wissen aber ich lebe eben nach dem satz das geld was ich nicht habe kann ich nicht ausgeben ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh