[Kaufberatung] Low Budget MP3 Player

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark Lord

Enthusiast
Nabend,

ich suche für meine Freundin einen günstigen MP3 Player, max. 30€. Die Teile gibt es ja wie Sand am Meer, aber es sollte zum mindest qualitativ nicht irgend ein "No-Name shipped from Hong Kong ebay" Mist sein. :rolleyes:
Hab mir damals, als MP 3 Welle los ging, selber direkt einen aus Hong Kong mit gebracht für ne paar Euro und der war zwei Tage später Müll.

Er muss keine großen Feature haben, nur Display ist Pflicht.

Lieben Dank :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in dem preissegment würde ich auch den clip vorschlagen. gute soundqualität und funktionen (radio, und mit neuster firmware ordnernavigation).

Meine Tochter hat den SC -8GB-;
bis auf die mitgelieferten Ohrquäler absolut ok !

schlage auch den clip vor!
hervorragende sound und verarbeitungs-qualität...
besten sound, den ich je aus nem mp3-player gehört hab!
super robust und übersichtliche bedienung
perfekt für dein weib! :d
den gibs natürlich auch in anderen, feminineren farben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schon wieder...

Manchmal ist schweigen Gold, aber Hauptsache +1 abgreifen :rolleyes:

Hat vielleicht wer nen Player in petto, dessen Speicher erweiterbar ist?
So wie ich das sehe, hat das keiner der Kandidaten bisher, zumindest bei Playern mit 1-2Gb intern, wäre das evtl. ein ganz praktischer Vorteil.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=150350434211

Den Philips Player konnte ich schon mal probieren, fand ihn nicht schlecht, aber finde keinen hinweiß auf Erweiterbarkeit. Bin aber der Meinung nen Slot gesehen zu haben.

vll würde ich meinen sandisk sansa e280 mit 8gb verkaufen...hat nen microsd-slot und n farbdisplay...hat ein paar geringe gebrauchsspuren an der vorderseite, sonst noch wie neu, 1 jahr lang nicht genutzt :fresse:
akku hält ewig!
muss ich mir halt iwann mal überlegen...
sonst kannste dich ja mal mit pn bei mir melden wegen preise und so und dann wird das "veroffiziellisiert" im VK-thread^^

Wieso möchtest du denn bei einem 30€-Budgetplayer einen Speicherslot? :hmm: Nimm dann lieber gleich eine Nummer größer. Mehr als 8GB sind bei Playern bis 30€, die meist eh kein bzw. nur ein winziges Display haben, vollkommen überdimensioniert.

gut...für 30€ kriegt man keinen mp3-player mit 8gb und farbdisplay...net mal meinen...^^
deshalb ist da an einen speicherslot gar net zudenken...ich persönlich brauche eig. nie speicherslots...wofür auch...wenn man 8gb speicher hat und net mehr genug hat, ist der player eh schon ne ecke älter geworden und hat seine beste zeit hinter sich...das geht vor allem bei den player <50€ sehr schnell...

vll würde ich meinen sandisk sansa e280 mit 8gb verkaufen...hat nen microsd-slot und n farbdisplay...hat ein paar geringe gebrauchsspuren an der vorderseite, sonst noch wie neu, 1 jahr lang nicht genutzt :fresse:
akku hält ewig!
muss ich mir halt iwann mal überlegen...
sonst kannste dich ja mal mit pn bei mir melden wegen preise und so und dann wird das "veroffiziellisiert" im VK-thread^^

8 sind zu groß, dass wird sie nie im Leben brauchen. Wenn der Preis stimmt klar, aber ist nicht wirklich notwendig.

Wieso möchtest du denn bei einem 30€-Budgetplayer einen Speicherslot? :hmm: Nimm dann lieber gleich eine Nummer größer. Mehr als 8GB sind bei Playern bis 30€, die meist eh kein bzw. nur ein winziges Display haben, vollkommen überdimensioniert.

Weil ich denke 2 GB könnten etwas wenig sein und möchte die Option offen halten zumindest etwas aufzustocken. Sehe aber ein das es wohl nicht sehr viel Sinn macht.

Sagt mir mal lieber wie ich Frau davon überzeugt bekomme, für einen 2Gb Player 30€ auf den Tisch zu legen. Wenn es bei ebay ja so tolle 4-8 Gb Player für ne Appel und ne Ei gibt :-[
Das mit der Qualität zieht iwie nicht so :fresse:

Führe sie bei einem Shoppingbummel (ja da musst du durch :d) in den Mediamarkt und schaut euch die Player mal an. Den Kontrast dazu vllt mal im Asia-Shop um die Ecke ansehen :angel:

lass sie die player mal anfasse und bedienen...dann wird sie schnell von der qualität der etwas teueren player angetan sein;)
frauen müssen einfach alles anfassen :fresse:

dann solltest du mal in erwägung ziehen, einen 4gb player zu kaufen...
die 10 euro wirste ja noch über haben ;) KLICK
ist halt bedienerfreundlich...kommen alle mädels drauf klar und schick und günstig!

€dit: oder du nimmst einfach den 2gb player...da passt doch auch schon für die frauen ordentlich was druf...
gibs sogar in frauenfreundlichen farben: KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh