Lost Planet-Demo freezt bei neuer karte ein.

Ukri

Semiprofi
hi
ich habe vor kurzem hier ne 8800gts erworben,und auch sofort eingebaut etc.
alles bis auf lost planet geht bei mir gut.
also,wenn ich die lost planet-demo(dx9) starte,und den performance-test mache,geht alles,wie geschmiert.
aber will ich dann spielen,freezt das spiel nach kurzer spielzeit ein.dann kann ich nur noch einen neustart machen.
ati-treiber habe ich schon deinstalliert,und die nvidia-treiber von der cd installiert.
joah,das war's eigtl schon,hätte nur noch ne frage:ich habe windows xp professional mit 32bit,läuft mein system besser mit windows xp 64bit?,da mein prozessor und die karte ja eigtl auf 64 bit verlegt sind,und mir ein freund sagte,dass man 40% der leistung der 8800 verliert,wenn man kein 64bit-os hat.stimmt das?dazu möchte ich auch gerne ne antwort haben,wenn's stimmt,dann kaufe ich mir auch windows xp 64bit.

mfg ukri

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm mal Treiber von Nvidia-Seite.
Meistens sind die Treiber auf der CD veraltet.

jop geht nur mit neuerem Treiber, bei den älteren gabs Probleme.

und wie ist es jetzt mit dem betriebssystem,ist ein 64bit-os besser,als ein x32,wenn man z.b ne 88gts und nen amd 6000 hat?

sch** auf das OS, 64bit sind nur wichtig um 4GB Arbeitsspeicher auszunutzen. Und Vista nur für DX10.
Sonst läuft bei mir alles (klasse) unter XP32.

edit: zu lahm :fresse:

achso,dann ist alles gut :-)
und..lost planet läuft,wie geschmiert :-)
muss nur noch andere spiele testen^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh