Lohnt Umstieg?

Sebab

Enthusiast
Hallo,

würde sich der Umstieg von meinen Intel Core 2 Duo E6320 @ 2.80 Ghz auf ein Q9300 oder X4 9850 lohnen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du mit dem Rechner vor? Wenn du nur zockst sollte deine CPU noch eine Weile reichen.;)

Wenn dir die Leistung nicht ausreicht dann kannst du aufrüsten.
Ich kann mir nur schlecht vorstellen dass die Leistung eines C2D @ 2800Mhz nicht ausreichen kann.

Doch sie reicht noch aus. Ich wollte nur mal wissen ob ich anfang soll zu sparen.

Klar fang an zu sparen, wenn wir Glück haben kommt Ende des Jahres der Nehalem. Dazu ein neues Board, DDR3-RAM...

Mit der CPU sollte man noch locker bis zur Verfügbarkeit des Nehalem kommen, und DDR3 müsste bis dahin auch bezahlbar sein.:drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh