Lohnt Tausch Turtle Beach Santa Cruz gegen Theatron DD?

Kabelmaster

Enthusiast
Ich habe die Chance an eine Theatron DD zu kommen. Nun stellt sich mir natürlich die Frage, ob sich der Tausch gegen meine Turtle Beach Santa Cruz lohnt. Ich nutze nur den Analog Part der beiden Karten. Als Boxen kommen Creative Soundworks 4.1 oder Anlage mit großen Onkyo Stereo-Verstärker und Jamo Boxenset zum Einsatz. Was mich halt grübeln lässt, ob die internen DAC´s der Theatron besser sind und ob ich den Unterschied von 128 zu 64 Hardwarestimmen merke. Ich hoffe ihr könnte mir eine schnell Antwort geben.

MfG Kabelmaster

Edit: Bitte um schnelle Antwort wegen mangelnder Zeit
Edit2: Ich konnte es nicht lassen und habe sie mir geholt, bin mal gespannt auf den Vergleich

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe heute die Theatron DD eingebaut und muss sagen, sie ist definitiv ihr Geld Wert. Die Turtle Beach Santa Cruz hat nicht den Hauch einer Chance im Vergleichshören. Ich würde sogar sagen, dass die Karte bei Musik und DVD noch nen gutes Stück besser klingt als meine X-FI XtremeGamer Fatal1ty Version. Ich würde sie nicht wieder hergeben :). Treiber war der: 5.12.01.0047.8. Mich würde nun mal brennend der Vergleich zur DTS interessieren ;).

MfG Kabelmaster

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh