Lohnt sich ToolStar

B

blacknois

Guest
Servus,

Ich hab beruflich oft mit Defekten Computern zu tun, und habe auch ein Par diagnose tools, aber oft gibt es fehler die find ich damit einfach nicht raus.

Was Haltet ihr von toolstar ist es seine 250€ wert und find ich damit wirklich jeden hardwareseitigen fehler?

Ach ja und was kosten bei toolstar dan die Updates? steht nirgens...

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will dir ja nich in deinen beruf reinreden, aber meinst du nicht erfahrung + beep codes + teile austauschen reicht nicht? so habe ich bisher zumindest jeden fehler gefunden.

Ich hätte jetzt ein angebot für 200€ Test OS + Testkarten + Test Stecker + 1 Jahr updaten....

Klar lohnt sich Toolstar. Das macht dir die Arbeit um einiges leichter. Klar Erfahrung und Beep Codes sind eine tolle sache. Aber wenn man es auch leichter haben kann warum nicht Diagnosesoftware einsetzen. Die Frage ist ob du alle teile zum tauschen immer da hast oder erst bestellen mußt. Dann kann tauschen ziemlich teuer werden. 200€ ist echt ein super Preis. Ich arbeite schon seit 4 jahren damit. Und wenn du mal ein Problem hast brauchst du auch nur beim Support bei denen anrufen. Die wissen immer rat.

Tomcom du bist nicht zufällig ein Mitarbeiter der Firma von Toolstar?

Heute angemeldet und nur einen Post?

Mir sind schon über 1000 "kaputte" PCs durch die Hänge gegangen und ich konnte 95% diagnostizieren ohne Software. Spar dir das Geld für ToolStar.

Ich würde ToolStar nicht anschaffen.
Wir haben es auch in der Firma. Bis das Programm einmal alles richtig getestet hat hab ich den PC 3x auseinander und zusammengeschraubt.
Ich würd lieber auf Erfahrung und Beep Codes setzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh