Lohnt sich Sapphire Hybrid Radeon X800 Pr

HoTh

Neuling
Hallo, da ich mich jetze länger Zeit nicht mehr um aktuelle Hardware gekümmert habe, wollte euch nur mal kurz um eure Meinung bitten!

Lohnt sich bei meinem System eine Sapphire Hybrid Radeon X800 Pro (Momentan 205,-- bei Amazon (für Österreich))?

danke schon mal im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja du wirst schon einen ziemlichen Unterschied festellen können:bigok:

Aber kommt auch drauf an was du so spielst.
Ich täts dir empfehlen.

Ich bin auch vor kurzem von 9600Pro auf X800Pro umgestiegen und ich sags dir, der Performancesprung is enorm ;)

hm, weiß nich, ob die Preise in Österreich soviel anderst sind als hier,
aber wenn de en bisl in den Threads rumstöberst, wirst sehen,
dass für den Preis sicherlich noch was um einiges besseres findest.

Bsp: X 850XT für 269€ -> da sieht ne x800 Pro kein Land in Sicht!
(hatte 3 Tage lang ne PC x800 Pro, aber hab se gleich wieder eingetauscht -> is nich schlecht!!!!! aber für die Kohle...)

nun ja, wenn man sich aber wie ich eine preisgrenze bei 200€ gesetzt hat, sind 269€ ne ganze menge mehr. die x800pro kommt da aber (fast) hin, ähnlich wie die GTO. und bei mir kommt noch dazu, dass der rest vom sys nicht mehr so dolle is -> die xt wär wirklich verschwendung, hab schon bei der pro/GTO bedenken.

Naja wenn du PCIe hättest.
Ich hab mir die X800GTO geholt und auf X800XT getaktet/freigeschaltet. Aber die schafft noch locker den Takt von der X800 XT-PE. Und das alles für 180€ :cool:

Würde dir aber wenn du bei AGP bleibst zu einer X800Pro raten.

Zuletzt bearbeitet:
von powercolor soll die x800GTO doch auch für AGP kommen.
und teurer als eine PCIe GTO wird die bestimmt nicht.

nu ja, momentan solls sie für ca. 190€ geben. da man lieferbare pros nicht für unter 230€ bekommt, ist die gto sehr wohl ne überlegung wert. <- meine meinung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh