[Kaufberatung] Lohnt sich ne HD3870X2 noch ?

Kalle93

Enthusiast
Hallo..

Ich habe ne Sapphire 3870X2 für 120 € angeboten bekommen ..
Aber Lohnt so ein Teil noch ?..

Dankeee ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
Ja es lohnt sich,allerdings nur wenn du sie für 110-100€ bekommen würdest!Die Karte ist immer noch sehr solide,leiser als eine 4870(X2),und hat eine ganze Menge Leistung.Ausserdem bekommst du sehr günstig Wasserkühler :)

Gruss

Megah

Danke für die schnelle Antwort .. Ich hatte vorher 2 x 8800GTS 320 G80 und damit gute werte hingelegt ..(13200 Points mit nem E6300 bei 06 und in Crysis ging's auch ab) .. Würde ich da einen unterschied spüren ?..

Danke für die schnelle Antwort .. Ich hatte vorher 2 x 8800GTS 320 G80 und damit gute werte hingelegt ..(13200 Points mit nem E6300 bei 06 und in Crysis ging's auch ab) .. Würde ich da einen unterschied spüren ?..

Du würdest einen ordentlichen Schub beim Vantage oder 06(da nicht so viel da Cpu-limitierend) spüren,bei Crysis nicht da das eher auf grüne karten abfährt!
Cod4 würde allerdings besser laufen da es erstaunlich gut mit CF skaliert!

Du würdest einen ordentlichen Schub beim Vantage oder 06(da nicht so viel da Cpu-limitierend) spüren,bei Crysis nicht da das eher auf grüne karten abfährt!
Cod4 würde allerdings besser laufen da es erstaunlich gut mit CF skaliert!

Schade .. bin ja eig so der Crysis / Far Cry 2 / Fallout 3 usw zocker .. aber wenn's da net wirklich Lohnt =(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh