Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ja es lohnt sich,allerdings nur wenn du sie für 110-100€ bekommen würdest!Die Karte ist immer noch sehr solide,leiser als eine 4870(X2),und hat eine ganze Menge Leistung.Ausserdem bekommst du sehr günstig Wasserkühler
Danke für die schnelle Antwort .. Ich hatte vorher 2 x 8800GTS 320 G80 und damit gute werte hingelegt ..(13200 Points mit nem E6300 bei 06 und in Crysis ging's auch ab) .. Würde ich da einen unterschied spüren ?..
Danke für die schnelle Antwort .. Ich hatte vorher 2 x 8800GTS 320 G80 und damit gute werte hingelegt ..(13200 Points mit nem E6300 bei 06 und in Crysis ging's auch ab) .. Würde ich da einen unterschied spüren ?..
Du würdest einen ordentlichen Schub beim Vantage oder 06(da nicht so viel da Cpu-limitierend) spüren,bei Crysis nicht da das eher auf grüne karten abfährt!
Cod4 würde allerdings besser laufen da es erstaunlich gut mit CF skaliert!
Du würdest einen ordentlichen Schub beim Vantage oder 06(da nicht so viel da Cpu-limitierend) spüren,bei Crysis nicht da das eher auf grüne karten abfährt!
Cod4 würde allerdings besser laufen da es erstaunlich gut mit CF skaliert!