lohnt sich ne aufrüstung von AC Silencer auf VF-700?

Heretic

Neuling
also ich hab ne x850xt von his auf der schon als standard n ac silencer drauf is.nach na halbe stunde at tool wird die graka allerdings 85° warm was schon recht heiß für x850 is.nu wollt ich fragen ob es sich lohnen nen VF-700 auf meine graka zu packen?oda kann es sein das der silencer bloß falsch sitzt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermute eher der Silencer ist verstaubt oder komplett dicht, der Lüfter dreht sich aber schon? ^^

ja der dreht sich schon xD.also sehr verstaubt isser nich hab ihn sogar enstaubt^^.könnte das sein das er falsch sitzt.ich hab den schon mal abmontiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh