• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Lohnt sich der Umstieg auf WIN XP 64?

Snoopy69

Urgestein
Lohnt es sich eig. schon auf WIN XP 64 umzusteigen?
Nach mehr als 1 1/2 Jahren Verfügbarkeit von 64bit-CPU´s wäre es mal echt an der Zeit!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fällt nix ein. Weder Games noch allgemein übliche Anwendungen unterstützen derzeit 64 CPUs und Win-Systeme so das es auch ein mehr an Leistug bringt.
Server Anwendungensind was anderes... aber auch da nur im bereich das man das mehr an Speicher Adressierung überhaupt nutzen kann.
Zudem ist die Abdeckung mit Traibern für XP-64 noch eher mager....

Aber einen Test kann man sicher mal wagen!

klares NEIN..viele progs machen probs..treiber support stimmt auch noch nicht...etc...

Also ihr könnt das sehen wie ihr wollt, aber ich habe das X 64 seit es zu kaufen gibt auf meiner Kiste. :drool:
Ich muss dazu sagen das ich bestimmt mir kein 32 Bit Win mehr auf meine Kiste mache, zurück gehe ich auf keinen Fall weil das neue eine viel bessere Performenc hat und stabiler läuft als das alte Home. :hmm:
Mit den Treiber ist es wirklich auch nicht so schlimm wie erzählt wird, hab auf alle Fälle alles gefunden was man so braucht. Der Rest kommt jetzt schon nach und bis im Herbst sollte eigentlich alles da sein. ;)

PS: Games auf 64 Bit sicher mal Far Cry mit Patch
Das auf den August angekündigte Bet on Soldier

mfg

solange es keine treiber für meinen wlan-adapter und keine 64bit daemon tools gibt kannn mir das betriebssystem mir sowas am arsch vorbeigehen...

aber Far Cry 64bit ist wirklich n1...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh