Lohnt sich das Warten?

morgoth81

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe schon desöfteren festgestellt, dass mein gerade mal 1,5Jahre alter D805 nicht so das wahre ist. War ein klarer Fehlkauf.
Daher wollte ich mir jetzt nen neuen PC zusammenstellen. Da ich im moment nur AGP-Grafik habe, komme ich wohl nicht ohne neues MB und Graka aus. Und jetzt komme ich endlich auf den Titel des Thread zu sprechen:
Intel will ja im November die 45nm Prozessoren bringen. Ich denke mal es ist damit zu rechnen, dass die Preise für den von mir angepeilten e6750 dann fallen werden, oder? Wie seht ihr das?
Als mb habe ich ans MSI P35 Neo2-FR gedacht, als Graka 8600GTS. Gute wahl?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei graka würde ich entweder die 1950pro/gt nehmen (nur dx9) oder 2900pro/8800gts nicht die 8600er die ist leistungstechnisch hinter der 1950pro.
Ob warten oder nicht musst du selber entscheiden.

auch die 1950gt ist höher, nur hat sie kein dx10.
Die 2900pro kostet um die 200 euro und ist Leistungstechnisch schon eine nette dx10 graka

warten lohnt sich nie, ein paar Monate später kommt schon wieder was "besseres"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh