Lohnt sich’s?(Ram Aufrüstung)

milkiboy

Enthusiast
Hi, hab vor mir ein wenig ram zu gönnen! frage mich nur ob es sich lohnt von 1x Infineon 512MB DDR333 PC2700 zu 2xKingston 512MB DDR400 CL3 aufzustocken und im Dual-Channel laufen zu lassen oder ob ich mir einfach noch einmal den gleichen Infineon Chip zulegen soll!

Ja oder Nein? und wenn es sich loht schreibt bitte empfehlenswerte Dual Channel Chip auf!(wenn nicht der Kingston)

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ...
wenn du neue nimmst also 2 x 512mb lohnt sich das auf alle faelle... ehm was machst am pc arbeitn ?!?! schriebn ?!?! gamen !?!?
oder vll oc'n ?
ehm nayo ich empfehl dir die A-data pc4000 ddr500.... sind recht billig fuer die leistung... so c.a 108 € = 1 x 512´mb riegl.... :xmas:
also sag mal...

ciao & hF ! :banana:

also ...
wenn du neue nimmst also 2 x 512mb lohnt sich das auf alle faelle... ehm was machst am pc arbeitn ?!?! schriebn ?!?! gamen !?!?
oder vll oc'n ?
ehm nayo ich empfehl dir die A-data pc4000 ddr500.... sind recht billig fuer die leistung... so c.a 108 € = 1 x 512´mb riegl.... :xmas:
also sag mal...

edit: ehm wieviel kosten den die kingston ?!?!
wegn denen muss mal auf ne andere antwort warten,hab keine erfahrung mit denen riegln...

ciao & hF ! :banana:

na ja von jedem etwas!
wegen deinem ram -- ich glaub nicht das die bei meinem (bald) barebone funktionieren!
steht zu mindest so auf der shuttle seite.( SB61G2V3 )

Ja da könnts probleme geben aber anderer seits die Kingston.. hörn sich gut an.
Hmmm aber wenn dus so willst ...
Das is so ne sache da kann man nie genau sagen wenn du nen barebone ham willst
und als Medien/Audio/ usw. gerät benuzt dan is der RAM schon wichtig. Kommt halt immer auf die Kompatiblität an.. Funzt das mit dem Kingston?

mfg
remember me

nimm doch einfach mdt diefunzen so gut wie überall

welche auch gut überall laufen sind crucial! Die gehen auch saugut beim ocen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh