Lohnt mehr Speicher? p4c800e deluxe

andybandy

Enthusiast
Ich hab noch dieses alte agp board und hab da 4 512er Riegel drin.
Meine Frage jetzt kann ich da ddr 2 oder ddr3 rein machen und lohnt es 2*2gb riegel zu kaufen?
Hab im moment noch nicht das Geld für nen neuen Rechner und würde daher gerne erstmal beim Ram anfangen.
Ich habe Win Xp als System

könnt ihr mir bestimmte Ram´s empfehlen Preis/leistungsmässig?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.) Das Board unterstützt keinen DDR2 und sicherlich keinen DDR3 Ram

2.) Es lohnt sich wahrscheinlich nicht aufzurüsten, da du schon 2 gb Ram hast. Du stellst WinXP genug RAM zur Verfügung. Extrem Speicherhungrige Anwendungen wirst du wohl kaum mit dem Rechner ausführen.

Meine Empfehlung spar dir das Geld für den neuen Rechner. Wahrscheinlich wirst du da DDR3 kaufen müssen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh