lohnt es sich???

Forrest

Neuling
hallo,
lohnt es sich von dem system aus der sig umzurüsten auf 3200 winni + abit av8 ??? wieviel mehrleistung ist zu erwarten?

der xp-m läuft auf 2,6 ghz....

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Athlon64 sollte deiner X800Xt ordentlich feuer machen,mit der aktuellen CPU wird sie nur noch ausgebremst;)
Aber den 3200+ würde ich dann noch übertakten,damit die Graka richtig los donnern kann :asthanos:

danke für die antwort. werde mich mal nach den preisen umsehen.

sonst noch einer eine anmerkung??

also wenn deiner schon mit 2.6 gig läuft sind das nur noch peanuts die du an mehrleistung bekommst vom winni, vor allem wenn der sich nicht gut takten lassen würde, aber wenn du wechselst, dann biete mir deine cpu an. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh