Lohnt es sich oder doch nicht? *7900GS*

Habe mal ne frage :

Also es geht hier um folgendes:

Habe genau 110€ um aus folgendem Sytem einschnelleres zu machen:

Intel C2D E6600@3,2GHZ
2x 1024MB DDR2-800 OCZ
600W Tagan Easycon NT
MadMox 7900GS 256MB Burstfire
Asus P5N32-E SLI 680I SLI

Jetzt ahbe ich genau 110€ um die Grafik was auf zu frischen , wenn ich die eingebaute 7900GS verkaufe habe ich ca. 75€ mehr als 185€ nur leider geht wirklich kein €cent mehr .

Jetzt dachte cih mir da der Herr eh schon ein SLI Mobo hat wäre es doch ne ALternative noch eine 2te 7900GS dazu zu kaufen.

Immo erreicht er 5900P im 3DMark06 nur leider sind 3DMARK punkte keine spiel Punkte und da er gerne mit AA und AF spielt wirds langsam eng .

Seine Bevorzugten spiele sind:
DOOM3 , F.A.E.R , Stalker , BF1942 , BF2 und seit letzter woche BIOSHOCK :)

Alles spiele die relativ Gut auf SLI reagieren .

Dann würden genau die 110€ reichen wenn ich ihm noch eine 2te 7900GS dazu kaufe.
Genau die hierMad-Moxx 7900GS 256Mb Burstfire

Was ist eure meinug dazu?

Wir wollen Keine ATI da er sein sytem nicht neu aufsetzten will.

Eagleone19

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also SLI würde sich schon lohnen. Obwohl ich net verstehen kann, das es schon so eng wird mit dem zocken. Die angesprochenen Spiele laufen auf meienr graka auch noch wunderbar.
Oder er verkauft die 7900gs und holt sich ne x1950xt. Die sollte einiges schneller
sein.

mfg
Vincent

Auch bei ner ATI-GraKa muss man Windows nicht neu machen.

du musst nur den Nvidia Treiber sauber deinstallieren und mit driverCleaner noch aufräumen. Danach sollte dies kein Problem sein.

da hast du mit den sli treiber viel mehr probs!

nimm die beste ati.
vll auch ne 1950gt und flash sie auf pro niveau

Naja also ich habe bisher 3x von NV auf ATI gewechselt und musste immer neu installieren weil ich enorme Performance verluste hatte :)

nun bin da irgenwie noch total unschlüssig..... :confused:

@all
Die Auflösung ist nicht 1280x1024 sondern 1600x1200 habe mich da vertan.

Eageloen19

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh