Aussi
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 2700X
- Mainboard
- MSI B450 TOMAHAWK MAX AM4
- Kühler
- Thermalright Macho Rev. A
- Speicher
- 32Gb G.Skill Aegis 3000
- Grafikprozessor
- Powercolor RX 5700 Red Dragon
- Display
- LG 24GM77 + 2 x acer G246HL
- SSD
- Crucial MX200 500Gb & Crucial MX 500 1Tb
- HDD
- Seagate ST2000DM001 2TB
- Soundkarte
- ASUS Conar DGX
- Gehäuse
- Fractal Design R4
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 9 580W
- Keyboard
- perixx PX-1100
- Mouse
- perixx MX-2000 ll
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
Guten Abend,
Meine Schwester hat folgenden Laptop:
Test HP 625 Notebook - Notebookcheck.com Tests
Sie benötigt ihn um Bilder zu "bearbeiten", also nur drehen, Farbe ändern etc, nichts großartiges, Office und surfen.
Ich habe vorgeschlagen ihn für kleines Geld etwas schneller zu machen, da er mit 1Gb Ram sehr langsam ist und noch Win XP drauf ist.
Mein Plan war daher, den Ram auf 4Gb aufzustocken, ne SSD einzubauen und Win 7 zu installieren.
Ram:
MTXtec Arbeitsspeicher 2GB DDR3-RAM für HP Compaq 625:Amazon.de:Computer & Zubehör
SSD ne Crucial MX100, Windows 7 Home, denke 64 Bit.
Ich würde behaupten, dass dies für ihre Belange reichen wird, oder spricht etwas dagegen bzw. wäre der Laptop dann immernoch viel zu langsam?
Danke schonmal
Meine Schwester hat folgenden Laptop:
Test HP 625 Notebook - Notebookcheck.com Tests
Sie benötigt ihn um Bilder zu "bearbeiten", also nur drehen, Farbe ändern etc, nichts großartiges, Office und surfen.
Ich habe vorgeschlagen ihn für kleines Geld etwas schneller zu machen, da er mit 1Gb Ram sehr langsam ist und noch Win XP drauf ist.
Mein Plan war daher, den Ram auf 4Gb aufzustocken, ne SSD einzubauen und Win 7 zu installieren.
Ram:
MTXtec Arbeitsspeicher 2GB DDR3-RAM für HP Compaq 625:Amazon.de:Computer & Zubehör
SSD ne Crucial MX100, Windows 7 Home, denke 64 Bit.
Ich würde behaupten, dass dies für ihre Belange reichen wird, oder spricht etwas dagegen bzw. wäre der Laptop dann immernoch viel zu langsam?
Danke schonmal