Lohnt ein neues System zu den Grafikkarten? (560ti)

Stanilo

Neuling
Hi Bringt es überhaupt was jetzt ein neues System aufzustzen wenn ich die Grafikkarten erstmal behalte?Spiele fast nur BF3 Und wenn was sollte ich für eine CPU Board und Speicher nehmen?Bin da nicht mehr auf dem Stand der Dinge.

Gruß Stan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was heisst bei dir aufsetzen ? dem Beitrag her neu kaufen

ich würde das System noch so belassen evtl. mal mit OC(Overclocking/Übertakten) beschäftigen

für BF3 reicht die CPU , da kannst eigentlich nur mehr mit ner neuen Grafikkarte reissen die 560Ti ist aber OK

da müsstest dann schon knappe 400Euro für ne 670 inestieren was momentan kein Sinn macht

is quasi recht passig das System die Grafikkarte könntest über den MSI Afterburner auch noch bissl übertakten/Lüfterkurve bissl anpassen (ist ja auch keine Schlechte) 950/1200 gehen bestimmt

Zuletzt bearbeitet:
Hi ja heißt neu kaufen dachte nur ich könnte den beiden 460ti ein bischen mehr Feuer geben.Aber dann warte ich noch ein wenig.

gruß Stan

oh das SLI unten hatte ich überlesen :)

das haut doch alles hin oder hast irgendwelche Probleme hinsichtlich der Leistung ?

sicher wäre n 2500K oder 3570K besser aber momentan sinnfreie Geldverbrennung wegen evtl. paar Fps

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt halt in erster Linie auf deine Situation an... wenn das Spiel zufriedenstellend läuft, brauchst du natürlich nicht aufrüsten. Wenn du nicht zufrieden bist, musst du erstmal rausfinden, was bei dir eigentlich limitiert. Dafür würde ich z.B. an einer Stelle wo es normal ruckelt einfach mal AA, AF etc. ausschalten, was nur die Grafikkarte belastet und dann schauen ob die FPS hoch gehen. Gehen sie hoch, hast du ein Grafikkartenlimit, gehen sie nicht hoch, hast du ein CPU-Limit. Danach richtet sich dann auch ob eine Neuanschaffung Sinn macht.

Hi danke für die Hilfe werde es ausprobieren und gut überdenken.

Gruß Stan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh