Lohnt das noch 8800 GTX zu kaufen, und wie hoch Chance bei Neu kauf auf BLACK PCB#!!

deFlash

Enthusiast
nabend
da meine GK den Geist aufgegeben hat brauche ich einen neue!

Wie hoch ist die Chance wenn ich mir eine Sparkle GTX bestelle das ich eine schwarze bekomme!!
Kann man das in zahlen fassen!! :fresse:

und lohnt das noch sich eine GTX zukaufen, was meint ihr!
meine Auflösung: 1680x1050 x4 x16 und habe vor Spiele wie Criyses zu Spielen!
es soll nicht nur Crysis sein aber ich möchte schon gewappnete sein!!
Spiele auch CSS (ehr nicht so wichtig), FIFA, CoD4 und so!
oder soll ich mir eine Übergangs Karte Kaufen?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schreib doch einfach mal deine bevorzugten, evtl. natürlich auch andere, hardwaredealer an, was die dir dazu sagen können

Mittlerweile werden wieder alle GTX in schwarz produziert, von daher sollten die Chancen gut stehen!

Aber jetzt noch ne GTX zu kaufen lohnt sich net wirklich.

@Resident1985
habe auch schon dran gedacht, aber die werden sie nicht auspacken!! Aber fragen kostet ja nix, da hast du recht ;-)

@WotansZorn + PoWeRs
Ich spiele 1680x1050
das ist auch so eine frage!! Aber sie gibr es schon für 400Takken, gebraucht würde ich 30euronen sparen da ist es schon einen ünerlegung werd! Obwohl wenn man sie die 8800GT anschaut sind das 10-15% weniger leistung in hohen auflösungen!! Naja mal schauen

EDIT kam noch eine frage dazu!!^^

Zuletzt bearbeitet:
Falls nicht nicht warten kannst/willst, gibts sowieso keine Alternative zur GTX, wenn man vo nder Ultra absieht, die im Vergleich zur Leistung deutlich teurer ist.

Anosnten bekommst du aber für 200-250€ auch eine 8800GT bekommst, die ein deutlich besseres Preis-/Leistungsverhältnis hat. Ich hab ne 8800GT und nen Samsung 226BW und bin voll zufrieden. Für mich hätte sich der Aufpreis zur GTX keinesfalls gelohnt obwohl ich das Geld dafür dank illegaler Geschäfte habe.

Du musst halt damit rechnen, dass die GTX in den nächsten Wochen unter Umständen einen hohen Wertverlust haben wird.

Für mich hätte sich der Aufpreis zur GTX keinesfalls gelohnt obwohl ich das Geld dafür dank illegaler Geschäfte habe.

Der Spruch des Tages. :bigok: :lol:

Spaß beseite, vielleicht ist die neue 8800 GTS (112) noch interessant, denn die dürfte den technischen Daten nach noch wesentlich dichter an der GTX kleben.

Ansonsten kommt es auch stark auf die Spiele an, extreme Hardwarefresser wie Colin McRae Dirt danken es einem, wenn man eine GTX für 1680 x 1050 benutzt, habe ich selbst ausprobiert.

Die meisten GTXer sollten auch mit den Ultra-Taktraten laufen, da gehen die Unterschiede dann noch etwas weiter auseinander. Natürlich kann man eine GT auch übertakten, aber an bestimmten Hardwarefeatures kann man dann eben auch nichts ändern.

@Tschibbl
LOL illegaler Geschäfte:fresse:
Ja ich brauche eine Karte da meine alte im HIMMEL oder Höhle ist, so viele tot wie sie gemacht hat er in der höhle^^
Warum sollen die fallen, gibt es da schon Ankündigungen? Oder meinst du wegen der neuen 8800GTS mit 65nM!!??

@Krümelmonster
Criyses will ich schon spielen!!^^

Zuletzt bearbeitet:
und lohnt das noch sich eine GTX zukaufen, was meint ihr!
meine Auflösung: 1680x1050 x4 x16 und habe vor Spiele wie Criyses zu Spielen!
oder soll ich mir eine Übergangs Karte Kaufen?
MFG

Kauf Dir eine billige Office Karte und warte bis zb die HD 3870 X2 auf dem Markt kommt!

Den bei Crysis 1680x1050 x4 x16 ist eine GTX und auch eine Ultra schon weit überfordert und mit EXTREM einstellungen wirst Du nie zocken können da keine der beiden Karten DX10.1 unterstützt.

Eine GTX zb schafft bei 1280x1024 und very High Settings gerade noch 20FPS und eine Ultra 24FPS, bei 1680x1050 4xAA und 16xAF bricht die GTX und auch die Ultra zamm, verstehst? :bigok:

Very High und Extrem Settings gibt es zudem nur mit Vista und Extrem Setting darüber hinaus nur mit DX10.1 Karten und Vista.

Kauf Dir eine billige Office Karte und warte bis zb die HD 3870 X2 auf dem Markt kommt!

Den bei Crysis 1680x1050 x4 x16 ist eine GTX und auch eine Ultra schon weit überfordert und mit EXTREM einstellungen wirst Du nie zocken können da keine der beiden Karten DX10.1 unterstützt.

Eine GTX zb schafft bei 1280x1024 und very High Settings gerade noch 20FPS und eine Ultra 24FPS, bei 1680x1050 4xAA und 16xAF bricht die GTX und auch die Ultra zamm, verstehst? :bigok:

Very High und Extrem Settings gibt es zudem nur mit Vista und Extrem Setting darüber hinaus nur mit DX10.1 Karten und Vista.

was redest du denn da für nen bockmist.

es ist nirgends die rede davon, das ati ne X2 karte rausbringt, aber lass gut sein. wie in anderen threads schon erwähnt wurde, hör auf solche belanglosen dinge zu posten

es soll nicht nur Crysis sein aber ich möchte schon gewappnete sein!! COD4 und so

Zuletzt bearbeitet:
jo genau!!^^ das war mein erst gedanke!^^

aber eine GTX ein bissel übertaktet sollte doch erst mal ruhe sein oder!!??

Zuletzt bearbeitet:
also warten oder wie?? und so eine XT850 holen!?
oder zwei 8800GT
oder eine gebrauchte GTX für 340-350,--

wie ist das wenn ich eine gebrauchte kaufe wo der Kühler schon mal ab war, wie hoch ist die chance bei Defekt sie in sie RMA zuschicken??

was meint ihr

Zuletzt bearbeitet:
was redest du denn da für nen bockmist.
es ist nirgends die rede davon, das ati ne X2 karte rausbringt, aber lass gut sein. wie in anderen threads schon erwähnt wurde, hör auf solche belanglosen dinge zu posten

Quelle: gamestar.de

Grafikkarten
10.11.2007, 12:26
Radeon HD 3870X2 und GeForce 8850GX2?
The Inquirer berichtet, dass AMD im Januar eine neue Grafikkarte namens Radeon HD 3870X2 auf den Markt bringen wird. Wie der Name verrät, handelt es sich dabei um eine Grafikkarte mit zwei Grafikchips, in diesem Fall zwei RV670-GPUs. Dabei soll es sich um die als "R680" bekannte Grafikkarte handeln.
Grafikkarten
Im gleichen Artikel spricht The Inquirer davon, dass Nvidia mit dem G92_300 (D8E) ebenfalls eine Dual-Grafikkarte plant, die als GeForce 8850GX2 oder 8950GX2 erscheinen könnte.

So so, Bockmist und nirgends die rede davon? :lol:

Die FPS angaben, habe ich von einer Übersicht die hier im Forum gepostet wurde und direkt von PCGH stammt, also hab ich nicht erfunden. :)

Zudem belege doch einmal Bitte mit Fakten, dass ich unrecht habe und nur Müll schreibe! :hmm:

8800GT im SLI ist die leistungsstärkste Variante ohne das es P/L mäßig zu teuer wird. Zwar bekommt man um 500€ auch eine 8800Ultra, die hat jedoch gegen zwei 8800GT in 1680x1050 kaum eine Chance. Zumindest glaube ich nicht das 786MB Speicher von der 8800Ultra, die Leistung zu den zwei 8800GTs ausgleichen kann (bei 1680x1050).

Gibts in dem Forum irgend nen User der zwei 8800GTs im SLI hat und davon berichten kann ?

also warten oder wie?? und so eine XT850 holen!?
oder zwei 8800GT
oder eine gebrauchte GTX für 340-350,--

wie ist das wenn ich eine gebrauchte kaufe wo der Kühler schon mal ab war, wie hoch ist die chance bei Defekt sie in sie RMA zuschicken??

was meint ihr

Du sollst warten, es kommen die ATI HD3870 (schon mit DX10.1) und zwei Dual GPU Karten namens Ati HD3870X2 (2xHD3870 auf einem PCB), sowie eine Nvidia D8E (8850GX2 oder 8950GX2) auf dem Markt!

Ne gebrauchte GTX für 350euro oder 2x 8800GT? :eek: :wall: Das wäre total bescheuert!!! :wall:

Machs so wie geschrieben, etwas gedult und dann vergleichen so hast du dann bis 2009 ruhe! :wink:
Hinzugefügter Post:
8800GT im SLI ist die leistungsstärkste Variante ohne das es P/L mäßig zu teuer wird. Zwar bekommt man um 500€ auch eine 8800Ultra, die hat jedoch gegen zwei 8800GT in 1680x1050 kaum eine Chance. Zumindest glaube ich nicht das 786MB Speicher von der 8800Ultra, die Leistung zu den zwei 8800GTs ausgleichen kann (bei 1680x1050).

Gibts in dem Forum irgend nen User der zwei 8800GTs im SLI hat und davon berichten kann ?

Für um die +/-500€ bekommst in ein paar Wochen Leistung, die zwei 8800er GTs oder ne Ultra alt aussehen lassen werden. :bigok:

Jetzt ist der SCHLECHTESTE zeitpunkt um Grakas zu kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
OK!!
warten!!

THX @ all

das wird eine schiss Zeit!! 2 Monate ohne richtiges Zocken!! Dann nicht verfügbar und und ausverkauft und und

Zuletzt bearbeitet:

zocker28 hat nen 8800gt sli gespann

Jetzt ist der SCHLECHTESTE zeitpunkt um Grakas zu kaufen!
Sobald die 8800GTs verfügbar sind,ist ein guter Zeitpunkt in der Preisklasse um 200€.Die DualKarten werden ja richtig Geld kosten.

Kauf Dir doch zwei 8800 GTS 640 MB für ein SLI Gespannn. Die sind für ~220 auf Ebay schon zu haben.

SLI mit der 8800GT soll wohl nicht so prickelnd sein derzeit.

Ein Treiberproblem das sicher bald gelöst wird aber 8800GT zum UVP gibt es derzeit nicht wirklich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh