Logitech Z560 Soundsystem

Riverna

Banned
Hallo,

meine Freundin hat das obrige Soundsystem bei sich im Zimmer stehen. Es lief die ganze Zeit einwandfrei doch auf einmal hatte sie keinen Sound mehr. Erst dachte ich es liegt an ihrer Soundkarte hab die Boxed also direkt an meinen MP3 Player angeschlossen doch auch da kein mucks. Mir ist aufgefallen das man ein ziemlich lautes Brummen hört. So wie wenn der Stecker an Metal kommt. Also eigentlich kurzer oder?

An dem Subwoofer sind so Lamellen dran die werden auch ordentlich heiß also könnte der nicht kaputt sein ? Hab schon verschiedene Boxen an dem Verteiler angeschlossen doch kein Erfolg.

Habt ihr schonmal von so einem Problem gehört? Wäre nett wenn mir einer helfen würde weil so ohne Musik ist meine Maus ziemlich traurig :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nachdem ich mein altes z680 einmal überfordert hatte ging auch nix mehr. später bin ich draufgekommen, dass es die sicherung im subwoofer war. ausgetauscht und ging wieder.

ps: ich habe mein z680 eingeschickt, weil mir das grundrauschen zu laut war, obwohl ich die neuerste reversion hatte und logitech war so freundlich und hat es mir einfach gegen das neue z5500 getausch.
sehr freundlich von denen

Kühlschrank schrieb:
nachdem ich mein altes z680 einmal überfordert hatte ging auch nix mehr. später bin ich draufgekommen, dass es die sicherung im subwoofer war. ausgetauscht und ging wieder.

ps: ich habe mein z680 eingeschickt, weil mir das grundrauschen zu laut war, obwohl ich die neuerste reversion hatte und logitech war so freundlich und hat es mir einfach gegen das neue z5500 getausch.
Das nenn ich mal Kundenfreundlichkeit! Einfach so ein bemängeltes Produkt durch ein hochwertigeres austauschen...nicht schlecht!

Kühlschrank schrieb:

Ich würd das System auch gerne einschicken es gibt nur das Problem das wir das System bei einem Ladenausverkauf gekauft haben und nur einen Kassenzettel bekommen haben mit dem Betrag. Und meine Freundin findet den Zettel leider nicht mehr.

Ich finde keine Email Adresse an die ich bei Logitech schreiben kann :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh