Logitech Z4 Kabelfernbedienung nachkaufen?

Boomster

Semiprofi
Hallo liebe Luxxer,

ist es möglich, die Kabelfernbedienung für das Logitech Z4 nachzukaufen? Ohne diese funktioniert das System ja leider nicht :(

Oder gibt es da eine Alternative?

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meinen Z2300 wars leider nicht möglich. Ich hab aber nachdem ich Logitech angeschrieben hatte ein Neugerät zum halben Preis bekommen

Aber sicher nur weil du die Rechnung hattest von deinem System? Die habe ich leider nicht =/

Hm, das wirklich schade.... aber naja

Hast Du denn schon bei Logitech nachgefragt?

P.S.: Wenn die dir nicht helfen können, schau mal bei ebay oder hood.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das hab ich noch nicht. Ich könnte das Z4 halt bekommen für 20€, aber OHNE diese Fernbedienung, da die "verschwunden" ist. Wie auch immer sowas passieren kann, mir schleierhaft...

Aber wenn ich dann noch mal 20€ oder mehr ausgeben muss für diese FB, lohnt es ja nicht

Sorry dass ich so spät dran bin. Nein ich hatte die Rechnung nicht mehr, die haben das bei mir auf Grund der Seriennummer gemacht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh