Logitech Z4 defekt ?

sm.x2

Neuling
Hi Hardwareluxxer,

ich habe gerade mein frisch erworbenes Z4 von Logitch angeschlossen. Beim Testen ist mir aufgefallen, dass einer der beiden Satelliten stumm bleibt :grrr:. Ich habe danach einmal die Anschlüsse vertauscht (d.h gelber Stecker in rote Buchse und umgekehrt) und festgestellt, dass anscheinend der Ausgang für die rechte Box nicht funktioniert. Muss ich im Soundtreiber (Realteck HD Audio Manager) irgendwelche besondern Einstellungen vornehmen, damit das Z4 funktioniert. Oder ist es ein Garantiefall ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe die auch und Meines Wissens Kann mann da auch nix im Soundtreiber falsch machen ! Evtl in der Systemsteuerung und Sound und Adio mal geschaut ob der Links und Rechts Regler mittig ist ! ansonsten denke ich das Der Subwoofer wo die Boxen angeschlossen werden Defekt ist !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh