Logitech Z3 - hoher Ton

DennisB

Enthusiast
Hallo,

heute Abend ist mir aufgefallen, dass die Boxen von meinem Logitech-System einen ziemlich hohen Ton (Fiepen?) von sich geben. Selbst wenn sie im Leerlauf sind, kommt der Ton, was doch nervig ist.

Kann das Geräusch durch Störquellen entstehen?

Danke für eure Hilfe schonmal
icon13.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du doch ausprobieren. Monitor, WLAN, Mikrowelle an-/ausschalten oder Boxen bewegen.
Ich glaube aber, dass das normal ist. Bei eigentlich allen Boxen (v.a. bei den etwas billigeren) kommt im Standby noch was raus. Mir fällt der Fachbegriff dafür grad nicht ein.
Ist es sehr laut? War das schon vorher?
Evtl. hilft es was, wenn du die Lautstärke von deinem Soundsystem runter regelst und dafür im Windows hoch. (oder anders herum)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh