[Kaufberatung] Logitech Z-5500

S.T.A.L.K.E.R

Alonso-Fan
Huhu allerseits,

ich besitze ja derzeit die "Teufel CEM Power Edition". Wenn ich XBOX 360 spielen möchte muss ich ja immer umstecken und der Sound ist ja dann nur noch Stereo was auf dauer bei Filmen/spielen einfach nur blöd ist. Anfans spielte ich mit dem Gedanken mir von Teufel die "Decoderstation3" zu besorgen.

Nun bin ich aber auf folgendes gestoßen:
Logitech Z-5500

Medientyp: Signal-Prozesseinheit, 5 Lautsprecher, Subwoofer
Lautsprechertyp: Aktiv
Nenn-Ausgangsleistung (gesamt): 505 Watt
Max. Gesamt-Ausgabeleistung (RMS): 1010 Watt
Frequenzbandbreite: 33 - 20000 Hz
Verhältnis Signal zu Geräusch: 93.5 dB
Ausgangspegel (1m): 115 dB
Ausgabefunktionen: Bass-Reflex
THX-Zertifikat: Ja
Audioverstärker: Integriert
Anschlusstechnologie: Verkabelt
Eingebaute Decoder: DTS 96/24, Dolby Digital, DTS-DecorderDTS
Steuerung: Eingangsselektor, Stummtaste, Ein / Aus, Lautstärke
Abnehmbare Gitter: Ja

Einzelheiten des Lautsprechersystems
Mit Lautsprechern: 4 x Satellitenlautsprecher - 62 Watt - verkabelt Š 1 x Mittelkanallautsprecher - 69 Watt - verkabelt Š 1 x Subwoofer - 188 Watt - verkabelt
Treiberdetails: Satellitenlautsprecher : 1 x Treiber für gesamten Bereich - 3"
Mittelkanallautsprecher : 1 x Treiber für gesamten Bereich - 3"
Subwoofer : 1 x Subwoofer-Treiber - 10"

Verbindungen
Anschlusstyp: 1 x SPDIF-Eingang ( RCA-Phono ) Š 1 x SPDIF-Eingang ( TOS Link ) Š 1 x 5.1-Kanal-Ton Line-In ( Mini-Phone Stereo 3,5 mm x 3 ) Š 1 x Audio Line-In ( Mini-Phone Stereo 3,5 mm )

Man sagte,dass es mit dem auch gehen würde meinen PC und gleichzeitig XBOX 360 anzuschließen ohne das ich einen Soundverlust habe. Stimmt das??Möchte einfach beim Spielen/Filme guggen/ Musik hören schönen 5.1 Sound^^

Schließe ich dann PC und 360 per Chinch Kabel an oder wie? Habe nach einer Hinteransicht gesucht aber nichts gefunden.

Es wäre sehr nett wenn ihr mir kurz sagt:
1. Besser als mein Teufel CEM Power Edition? (Eventuell besitzt ihr das Logitech und hattet schon mal einen vergleich)
2. Anschlussmöglichkeiten (reichen sie für PC,360/PS3,)
3. Gibt es bessere in dieser Preisklasse?

Vielleicht hat ja jemand das Logitech Z-5500 und kann etwas darüber berichten.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!!

PS: Ich weiß es gibt einen Sammelthread allgemein zu HiFi&Heimkino. Möchte aber nicht das es dort untergeht.

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh