Logitech Z-530

Schaute

Neuling
Hi,

ich bin am verzweifeln; habe jede Menge Störgeräusche auf meinen Lautsprechern - Logitech Z-530 - (Lichtschalter, externe Festplatte). Spannungsfilter habe ich schon ausprobiert, nützt aber nichts. Wer kann mir helfen?

Gruß
Schaute

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was denn für störgeräusche genau? sicher das es die boxen sind und nicht der pc? schonmal gegoogelt nach solchen oder ähnlichen problemen? mal mit nem spannungsstabilisator probiert? mal die boxen ganz alleine an eine einzelne steckdose gesteckt?

Hi,

es handelt sich um eine Art Brummen - wenn die externe Festplatte an ist oder, wenn ein Lichtschalter betätigt wird knackt es fürchterlich -. Gegoogelt hab' ich schon, leider ohne Erfolg. Spannungsstabilisator...? Externe Steckdose hab' ich ausprobiert, Brummen und Knacken bleibt.

Ich habe heute mal 'nen Kollegen gefragt, der meint, es könne sich um eine MASSESCHLEIFE handeln. Was man dagegen macht, konnte er aber auch nicht so konkretisieren...

Für das Problem mit dem Lichtschalter gibts ne Lösung, geh einfach mal in den nächsten Hifi-Laden !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh