logitech z-3 oder z-4?

raini

Enthusiast
Meine Freundin braucht ein neues Soundsystem. Die Systeme Z-3 und Z-4 von Logitech gefallen ganz gut.

Gibt es grosse Unterschiede zwischen beiden Systemen ausser das Design?

Betrieben wird das System an einem Notebook von Acer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab das z-4 und bin begeistert. es ist das beste 2.1 system unter der 100€ marke.
schlag zu

würde dir z-2300 empfehlen, hatte auch z-3 und z4 gehabt waren zwar ok aber nicht so prall.

Naja, die Entscheidung liegt halt bei meiner Freundin. Sie möchte nicht viel mehr als 70€ ausgeben und braucht auch nicht wirklich die Erdbebenmaschine.
Das z-2300 kaufe ich mir selbst in naher Zukunft, da ich weiss, da es zu dem Preis und für meine Ansprüche nix besseres gibt ;)

da die entscheidung die freundin trifft, solltest du ihr mal die weißen z4 zeigen ;) werden wohl meine nächsten, obwohl ich mit den x-230 zufrieden bin, aber es kommt ein 3ter PC in die familie ;)

http://geizhals.at/deutschland/a164974.html

wenn man den unterschied im sound in etwa dem eines x-230 im vergleich zum x-210 gleichstellen kann, würde ich zum z4 greifen, da sind 10 € wohl gut angelegt.

Sie hat sich jetzt das z-4 bestellt in schwarz. Das weiße Set passt gar nicht in Ihre Möblierung. Ich bin mal gespannt, was das Set so kann. Ich denke, sie wird sehr zufrieden sein, da Zimmerlautstärke völlig reicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh