Logitech X-530 empfehlenswert?

ETWOLF

Neuling
Hi also die Frage steht in der Überschrift :eek: , ist die gut oder gibts es bessere??? könnt ihr mir welche empfehlen? ich bräuchte auch eure Hilfe weil ich nicht weis welche soundkarte ich mir kaufen sollte? :lol:

:teufel: MFG WOLF:teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich rate dir zu einem teufel soundsystem . wollte mir auch erst das x530 kaufn .. hab mich umentschiedn und habe nichts bereut !!

soundkarte : x-fi extreme music

Das X-530 ist nicht schlecht, aber die Kabel sind ein wenig Kurz und der Klang ist wie zu erwarten HARMAN KARDON unterlegen.:shot: (hätte gerne Harman Kardon):xmas:

Aber ist der Bass eigentlich nicht zu schwach???,da er glaube ich nur 24W.sinus hat.

Wie groß sind die "normalen" Ls,also die Membran?
Und ist das Sys die nötige Leistung um eine DVD gut rüber zu bringen.

Danke
Gruß,Marc

EDIT:
Ist das 530er nicht fast gleich mit dem 540?Das 540 hat doch nur eine Kabelfernbedienung,was das 530er nicht hat,oder?

Zuletzt bearbeitet:
Der Bass kommt Hammer Hart rüber!!
Die Membrane der kleinen LS sind jeweils etwa 5cm Durchmesser gross!! Jeder LS hat zwei Mebrane, ausser der bass!

Wie ist den der allgemeine Raumklang des 540ers.So das ich eine vorstellung bekommen kann ,ob sich das Sys. lohn,als ergänzung zum z-2300.

Was meinst du lohn es sich ,sich noch ne 5.1 Anlage zu kaufen?

Gruß,Marc

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh