Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kommt halt immer auf die ansprüche an... hast du bis jetzt immer nur pc speaker dranhängen gehabt oder schon zumindest ne kleine anlage?
kann dir mal die gamestar-wertungen sagen:
x-530: 51%
teufel concept e magnum (platz1): 91%
hab neulich mal das x-540 probegehört und für meine bescheidenen verhältnisse war der bass schon richtig geil... naja is halt subjektiv, für einen profi mit 300000W Boxen sind die dinger au wieder atta scheisse...
also ich fand sie schon richtig gut, aber ich finde da geht schon noch was und hab mir deshalb die o.g. teufel boxen bestellt....
ich hab das X530 gehabt. Hat zwar satt Leistung aber sobald man etwas lauter Musik hört, merkt man die Luftgeräusche aus dem Bassreflexrohr. Nach kurzer Zeit hat mich das so genervt, dass ich das X530 bei egay über Neupreis verkauft hab und mir dann für 89€ das Teufel Concept E geholt hab. Das is schon um einiges besser
btw: in der PCGH hat das X530 bei einem Test mal die Note 1,8 bekommen, nur das Teufel Concept G war mit 1,4 besser! Da sieht man mal, was man von solchen Tests halten kann
kommt eben auch auf deine ansprüche an...
willst du sorround-sound und gute Klangquali, dann hol dir ein 5.1-System (Teufel )
willst du super Musikqualität, dafür aber kein Sorround, dann hol dir Standboxen (aber man soll 2m Abstand zu den Boxen haben, was bei mir z.b. nicht möglich wäre)
öhm... hab das System hier stehe und unsere alten Schneider-Standboxen können nicht dagegen anstinken
Jaja, gescheite Lautsprecher sind schon wieder n Stückchen besser, aber die Qualität IST gut!
Ich habe mir das x530 letzten bei Ebay gekauft. Zuvor hatte ich nur ganz normale Lautsprecher am PC. Mich hat das System echt überzeugt! Es macht, meiner Meinung nach, nen echt guten Sound und kostet bei Ebay grad mal die Hälfte von nem Concept E. Für kleiner Räume (meiner hat ca. 15m²) reicht das Logitech.
hab mein X530 Anfang Oktober für ~73€ wegbekommen. Im April hab ichs mir für 62,50€ gekauft
Und du sagst, dass das X530 nur noch unter 50€ kostet? naja, kann schon sein, die meisten wollen eben auf ein gescheites Teufel/Logitech/Creative oder in Standboxen umtauschen
btw: mein Zimmer hat knapp 16m² und man merkt einen RIESEN Unterschied zum X530...
öhm... hab das System hier stehe und unsere alten Schneider-Standboxen können nicht dagegen anstinken
Jaja, gescheite Lautsprecher sind schon wieder n Stückchen besser, aber die Qualität IST gut!