Logitech Tastatur + Razer Maus

mobdom

Neuling
Moin,

hab das mx3200 combo von Logitech, Schnurrlose Tastatur/Maus, günstig bekommen (45euro inkl. versand) und will die tastatur zusammen mit meiner Razer Lachesis benutzen.
Gibt es irgendwas wegen der Software zu beachten? Hebeln die sich gegenseitig aus? Kann ich die Logitech Maus deaktivieren/löschen im G.manager?

Hat jemand erfahrung damit?

MfG
mobdom

PS.: Die Tastatur ist genial!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sollten sich nicht stören, hatte zeitweise auch G5 und Diamondback an einem Rechner. Ein Freund hatte sogar schon mal 5 Mäuse gleichzeitig (nur testweise natürlich) angeschlossen die von Logitech, Razer, MS usw waren^^

Außerdem kenne ich mehrere Leute die Razer Maus und Logitech Tastatur oder umgekehrt haben. Sollte kein Problem sein^^

Na dann sollte es ganz sicher keine Probs geben^^

Es wäre auch blöd von Razer und Logitech wenn sie sich durch Inkompatibilitäten Kunden "verjagen" würden^^

hab heut auch meine mx3200 von dell bekommen :d 41,23eu warens. und direkt an die g15 angeschlossen zusammen mit meiner g5 :d kein problem
habs auch mit ner razer boomslang maus getestet ging ohne probleme

Zuletzt bearbeitet:
dennisshen du also auch! :d

ja es funzt alles bestens, hab die schnurrlose maus deaktiviert und benutz nun meine lachesis mit dem keyboard.

nervt dich der "dnynamic search sensor" auch ein wenig? ich komm manchmal ausversehen mit dem kleinen finger drüber, aber ich gewöhn mir das gerade ab ;)

ne aber die kann man abschalten ;)

Einfach die [FN] Taste und die links befindliche [X] Taste gleichzeitig drücken, und die Funktion ist abgeschalten. mit der [FN]+Kopiersymbol Taste (unter der [X] Taste ganz links neben dem Zoomfeld) kann die Funktion wieder eingeschalten werden.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh