Logitech Setpoint (vista)

NeedHelp85

Neuling
tach zusammen,

ich habe zwei logitech eingabegeräte (Maus: MX 518 / Tastatur: G11 Gaming Tatstatur). ich habe den beigelieferten treiber der tastatur installiert (Logitech G-series Keyboard profiler) ebenso wie den setpoint treiber der maus (setpoints 3.30 für vista).

leider ist es mir nicht möglich die mediatasten über den tastatur treiber zu belegen bzw einzustellen. dies sollte über den setpoint treiber eigendlich möglich sein nur zeigt er mir nur extras und eigene maus an. jedoch nicht eigene tastatur. obwohl ich bei der instalation angegeben hab das ich tastatur und maus instalieren will :shake:

bekomm ich die mediatastan auch anders belegt als über setpoints?

welche setpoint version benötige ich um tastatur und maus einstellen zu können?

hoffe ihr könjnt mir weiterhelfen bin mit meinem latein am ende...:(

danke im voraus

lg needhelp85

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich benutze die 4.40 Version unter Vista 64x und ich kann maus und tastatur einstellen

thx....hab die lösung für mein problem gefunden..ich musste die tasten bei winamp erst belegen unter Options -> Preferences -> Global Hotkeys -> Enabled.
nach dem einstellen bekam ich eine fehlermeldung angezeigt aber nicht weiter tagisch funktionieren trotzdem ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh