Logitech SetPoint Treibersoftware

X5-599

inaktiv
Gestern habe ich meine MX620 Maus von Logitech erhalten.

Leider erkennt sie mein Bluetooth nicht und ich muss den mitgelieferten Empfänger mit anschliessen.
Aber das ist nicht das Problem.
Ich habe mir von der Logitech Webseite die neuste SetPoint Software runter geladen.

Sprache kann man ja dort leider keine auswählen.
Die Installation startet noch mit Englisch und plötzlich ist dann alles auf Japanisch.
Dachte zuerst das wäre nur während der Installation so, aber nein, auch wenn alles installiert ist und man die Software startet, ist alles Japanisch.

Runter habe ich sie dank dem Japanisch auch fast nicht bekommen :-)

Ich habe schon um Ländereinstellungen am Notebook auszuschliessen die Datei über den PC runtergeladen, auch da, alles Japanisch.

Wie bekomme ich nun eine Version aufs System die man versteht und wie bekomme ich die Japanische Version wieder weg?

Ach ja, Notebook hat ein Vista Home Premium 32Bit.

Zur Auswahl bei Logitech gibt es nur die Software, dann Betriebssystem und Bit Version. KEINE Sprache.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh