• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Logitech SetPoint - Stummschaltung mit Tastatur

Flos

Neuling
Hi Leute,

bei meiner Maus-Tastaturkombination von Logitech (Cordless Desktop MC for Bluetooth) spinnt die Maus immer öfters, so dass hier eine Neuanschaffung ansteht. Da ich mit Logitech bisher immer zufrieden war, soll es auch wieder eine dieser Firma werden, vermutlich die MX Revolution.

Nun folgendes Problem: Die neue Maus braucht eine neuere SetPoint-Software, um alle Funktionen zu nutzen. Die alte Tastatur funktioniert auch mit der aktuellsten Version einwandfrei, jedoch schaltet die Mute-Taste ab v3.0 alle Audiogeräte auf Stumm, bei v2 war das nur fürs Standardgerät der Fall. Nun möchte ich aber genau das nicht, da z.B. bei Stummschalten der Musik (Soundkarte) wegen einkommenden Skype-Anruf auch das Headset (Logitech USB-Headset) abgeschaltet wird, was natürlich gerade da fehl am Platz ist.

Kennt jemand eine Lösung des "Problems" bzw. einen Workaround?

Danke für euere Hilfe! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh