Logitech Pro 9000 Problem

Carnologe

Enthusiast
Nachdem ich mit der SuFu keinen Erfolg hatte, stell ich mein Problem separat ein.

Ich habe seit kurzem die Logitech Pro 9000 Webcam und seitdem die Kamera installiert ist, habe ich das Problem, dass die Windows Sounds (fehlermeldung, usb gerät ein-/ausgesteckt) leiern. Vielleicht kennt ihr das noch von euren Walkmans (Die Teile mit den Kassetten:fresse:) Sobald die Batterien zu schwach wurden hat die Musik langsamer gespielt (geleiert). Musik, die in Winamp 2.95 abgespielt wird, läuft ohne Probleme :stupid:
Die Cam war zunächst an einem aktiven USB Hub angeschlossen als das Problem auftrat. Nun hängst sie direkt an meinem PC (Hardware+Software siehe unten), aber das Problem ist noch vorhanden.

Wenn das Problem auftritt, hilft es nicht die Kamera einfach abzustöpseln. Selbst wenn ich alle dazugehörigen Dienste beende, verschwindet das Problem nicht!
Nur ein neustart hilft da in den meisten fällen. Es passiert auch, dass diese Macke mitten im Webcambetrieb auftritt.

Eine Windows Neuinstallation hab ich noch nicht durchgeführt.

Asus P5B Deluxe
E6600 @ 3,25
2x1GB 800er Mushkin EM2 @ 5-5-5-12
G92 8800GTS
480W Tagan Easycon
250er Seagate SATA2 7200.10

Es kommt Windows XP Pro + SP2 zum Einsatz
Webcam Softwareversion 11.5

Ich hoffe jemand kennt das Problem und kann mir helfen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh