Logitech MX518 - woher günstig? Asien?

ReWi

Semiprofi
Hallo,

ich hätte gerne ein paar Exemplare der nicht mehr produzierten MX518 (edit: Refresh =1800 dpi) als Reserve. Über Ebay habe ich gesehen, dass es am günstigsten über asiatische Händler kommt:

mx518 | eBay

Wer kennt (andere/weitere) günstige ausländische Händler für die MX518 mit Lieferung nach Europa/Schweiz? Thx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die G400 habe ich :d Wurde aber zur Office-Maus für den Laptop degradiert :fresse:
Die MX518 gefällt mir bei weitem besser, Gewöhnungseffekt oder so..

P.S.: Mit Geizhals Deutschland kann ich Lieferungstechnisch leider nichts mehr mit anfangen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
auch gebraucht?
Hab meine MX518 noch rumliegen. Ist nicht sooo alt und nur ein klein wenig abgenutzt (am Logitech-Emblem).

Was ist an der G400 so schlecht? Bei meiner G5 (erste Version) geht die linke maustaste nicht mehr richtig. Ich dachte ich tausche die gegen die G400 aus?

Viele scheinen das Problem mit einer klappernden rechten bzw linken Maustaste zu haben, und daraus schließen viele, dass das ganze Gerät minderwertig ist :).

Fakt ist aber: Das Klappern gabs auch schon bei einigen MX518-Modellen und Fakt ist auch, das die Qualität der G400 in keiner Weise schlechter ist als die des Vorgängers.

Die Oberfläche ist sogar deutlich besser, nicht mehr dieses glitschige glatte Plastik :)

Ja die klappernden Tasten... ich hab ja noch zu Hause die MX510, MX518, MX900, G5R und G400. Jede Maus hat das "Klappern" und jetzt solls auf einmal so negativ sein? Ich versteh die Leute auch net.

War eben im MM 29€. Die Maus ist aufjedenfall besser als meine 4 Jahre alte G5 den hier geht die linke Maustaste :P

Wüsste aber nicht was hier klappern soll?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab meine G400 auch wieder gegen eine MX518 getauscht. Bei der g400 ist mir das Scrollrad zu klein und die DPi-Verstelltasten sitzten zu nah an selbigem. Jedesmal wenn ich rauf oder runter scroll, verstell ich die Mausgeschwindigkeit. :kotz:

Hat das noch jemand ?

Hab meine MX für 24,95€ aus dem MM

Das Design der Maus ist doch 1:1 das selbe wie bei der MX518, wie können den hier die Tasten zu eng sein? Falls Logitech meine G5 ersetzt habe ich eine fast unbenutzte MX518 abzugeben :).

Wow hier gehts auf einmal ab :d MM (Mediamarkt) gibts auch bei mir in CH, mal schauen ob die auch die MX noch haben, danke für den Tipp. :coolblue:

P.S.: Die MX finde ich einfach perfekt in der "Griffigkeit" und "Handling" :hail:

edit: habe mich verschrieben (in der Signatur stehts richtig), die G500 habe ich

edit²: So, die G400 ist bestellt.. ich war hier ein echter Blindfisch, dass ich nicht gemerkt habe, dass die G400 der Nachfolger der MX ist (und nicht die G500, die ich mir unsinnigerweise geholt habe)

Zuletzt bearbeitet:
In diesem Webshop in der Schweiz gibt es die MX518 für 47.- (ca. 30-35 €)

ProdukteDetails2

Wollte mir nach der MX300 auch eine MX518 holen, hab mich dann doch für die Logitech G9x entschieden =) Mit der Präzisionsschale super Nager.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh