Logitech MX1000 macht seltsame Dinge

brodtwaage

Semiprofi
Moin,
seit gestern betreibe ich eine MX1000 Laser, statt zuvor einer MX900, an sich funktioniert die Masu ganz gut, aber manchmal hat sie nen totalen Schatten:

Wenn ich in einem Ordnerfenster (Vista Explorer) einen Unterordner umbennen möchte, und 2 fach an verschiedenen Stellen auf den Ordnernamen klicke (wie man das eben so macht) vollzieht das Ordnerfenster einfach einen Bildlauf nach rechts! Das selbe passiert, wenn ich auf rechte Maustatste und dann "Umbenennen" drücke. Ähnliche phänomene gibts auch noch anderweitig, kann sie aber nicht alle aufzählen. Setpoint ist installiert (neueste Version).

Weiss einer worans liegt?

Ich entferne mal den Setpoint derweil, mal schaun ob das was bringt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh