Logitech media keyboard elite + logitech mx518 (mouse) - gute wahl ??

Franzi11

Neuling
Hallo,

ich frage hier nicht direkt für mich an. Es geht um das Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder! Er ist so ein richtiger gamer oder zocker oder wie man auch immer sagt :cool: .

Würden wir mit o.g. Sachen da richtig liegen? Also die Tastatur Logitech G15, die hier für zocker angepriesen wird, will er nicht! Wir stellen uns insbesondere gerade die Frage, ob es überhaupt gut ist die Sachen zu kaufen, da ja beide Kabel haben!!! Ist man mit einer Lasermaus nicht schneller???

Als Alternative stände noch das Set logitech cordless desktop MX3000 ? Wäre das vielleicht besser (mein Bruder weiss nämlich selber auch nicht so recht). Bisher hatte er eine funkgesteuerte Lasermaus und Tastatur, braucht aber ziemlich viele Batterien!!

Wenn's geht, bitte schnellstmöglich antworten, wollen die Sachen heute noch bestellen !!!!! :xmas:

Ach ja und noch etwas, die Tastatur darf nicht länger als 48,5 cm sein!!!
VG
Franzi11

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, denk vorallem PreisLeistungsmäßig die beste Wahl, kannste ja ungefähr einschätzen ob an seinem Schreibtisch Kabel stören oder leicht zu verlegen sind.

funkmäßig is glaub nur die G7 uneingeschränkt zu empfehlen, aber für 70 bekommste halt oben genanntes zusammen!

Hallo,

für Gamer ist eine Funkmaus wohl eher ungeeignet, außer die besagte teuere G7 von Logitech. Die Kombi ist empfehlenswert, obwohl ich selbst von der Tastatur die normale Version habe. Die Zusatztasten auf der „Elite“ sind mir zu unpassend gegen über der normalen Version.
Zusätzlich habe ich noch die Handballenablage mit Kunstleder überzogen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh