• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Logitech Harmony One Einstellungsprobleme

E

Ethan_Hawke

Guest
Hallo!

Ich komme gleich zur Sache, ich habe hier folgende Geräte und will sie mit der Fernbedienung Konfigurieren.

Samsung LCD
Pioneer AVR
Humax HDTV 3000C (Sky HD)

So, nun habe ich in diesem Logitech Profil diese Geräte angegeben und dann hat er mir gleich eingerichtet das die Fernbedienung, sobald ich auf "Fernsehen" klicke er alle 3 Geräte anschaltet und die richtigen Kanäle anwählt.

Aber wie zum Teufel kann ich jedes Gerät Unabhängig von dem anderen ein und ausschalten? Sobald ich auf Ausschalten gehe, gehen alle Geräte aus =/

Dann habe ich noch das Problem, dass Per Humax nicht alle Sender Funktionieren, sondern nur per normalem Fernseh Tuner. Wie kann ich das Umschalten?^^

Fragen über Fragen ich weiß, aber vllt weiß es ja jemand!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst auf "Geräte" klicken und dann kannst du sie einzeln ausschalten.

Hab ich gemacht, werden dennoch alle geräte ausgeschaltet!

Mir geht es jetzt gerade speziell um die revoltec backlight, die bekomm ich nicht angeschaltet :-/

Wenn du auf Geräte klicks, musst du das jeweilige Gerät auswählen und dann zu meist 1-2 Seiten nach rechts klicken. Dann sollte da "Power off" stehen. ;)

Ja, der "Power"-Knopf bei den Fernbedienungen schaltet - auch wenn man das Menü für die "Aktion" verlassen und speziell das Menü für nur EINES der Geräte aktiviert hat - immer die aktuell aktive "Aktion" aus, soweit ich weiß. Du kannst aber mit der Software am PC auch bei Deinem Revoltec das an/aus auf eine andere Taste legen.

Richtig, programmiere doch einfach eine neue Activity wofür du das Revoltec Teil nicht brauchst :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh