- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
moin
die harmony 900 kann laut beschreibung durch "wände" hindurch die geräte steuern. können das auch andere versionen der harmony? wenn ja welche?! wieviele extra empfänger sind dabei(wohl kaum 15 stück für 15geräte), wie wird das technisch eigentlich gelöst?!. funktioniert die sache reibungslos?! 200euro ist schon eine ganz schöne nummer für eine fernbedienung.
welches gerät/version wäre sonst zu empfehlen? ich möchte 5 geräte damit bedienen.
welchen vorteil habe ich eigentlich mit einen display, tut das denn wirklich not sowas zu haben? was kann ich darauf tolles sehen ?!
ich möchte damit bedienen:
- fernseher
- avr
- telekom entertain receiver
- br player
- wd live streamer
wo liegt der große unterschied zwischen harmony 900 und der one ?! beide können 15 geräte bedienen , beide sehen im grunde gleich aus
die harmony 900 kann laut beschreibung durch "wände" hindurch die geräte steuern. können das auch andere versionen der harmony? wenn ja welche?! wieviele extra empfänger sind dabei(wohl kaum 15 stück für 15geräte), wie wird das technisch eigentlich gelöst?!. funktioniert die sache reibungslos?! 200euro ist schon eine ganz schöne nummer für eine fernbedienung.
welches gerät/version wäre sonst zu empfehlen? ich möchte 5 geräte damit bedienen.
welchen vorteil habe ich eigentlich mit einen display, tut das denn wirklich not sowas zu haben? was kann ich darauf tolles sehen ?!
ich möchte damit bedienen:
- fernseher
- avr
- telekom entertain receiver
- br player
- wd live streamer
wo liegt der große unterschied zwischen harmony 900 und der one ?! beide können 15 geräte bedienen , beide sehen im grunde gleich aus
Zuletzt bearbeitet: