Logitech G915 x + G502 x

Helldriver1234

Enthusiast
Hallo Community,

ich habe mal im Internet etwas gesucht bin aber nicht fündig geworden. Aber vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich besietzte die oben geannten Eingabegeräte von Logitech und bin soweit auch sehr zufrieden.

Was ich aber gerne nutzen würde wäre folgendes:

Wenn ich auf meiner Maus die von mir zugeordnete G-Shift Taste drücke und somit das G-Shift Tastenlayout der Maus aktiv ist, hätte ich das gerne auch gleichzeitig auf meiner Tastatur. Sprich drücke ich die G-Shift Taste meiner Maus sollte auch die G-Shift Tastenbelegung der Tastatur aktiviert werden.

Ist das möglich?

LG
Helldriver1234

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du dir sicher, dass das eine FAQ werden soll?
Es sieht mir eher danach aus. Dass du eine Frage hast, magst du den prefix entfernen? 😊

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh