Helldriver1234
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9800X3D
- Mainboard
- AMD X670E Taichi ASRock
- Kühler
- Custom Wasserkühlung CPU + GPU
- Speicher
- Corsair Dominator 6000MHZ 64GB EXPO
- Grafikprozessor
- Nvidia 4090RTX Asus TUF
- Display
- Samsung Odyssey G9 Neo
- SSD
- Intel SSD 320 300GB, Samsung 850 EVO 1TB, Samsund SSD 950 PRO...
- Netzteil
- Corsair HX1500i
- Keyboard
- Corsair Low Profile K70 RGB
- Mouse
- Logitech G502x
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Google Chrome
Hallo Community,
ich habe mal im Internet etwas gesucht bin aber nicht fündig geworden. Aber vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich besietzte die oben geannten Eingabegeräte von Logitech und bin soweit auch sehr zufrieden.
Was ich aber gerne nutzen würde wäre folgendes:
Wenn ich auf meiner Maus die von mir zugeordnete G-Shift Taste drücke und somit das G-Shift Tastenlayout der Maus aktiv ist, hätte ich das gerne auch gleichzeitig auf meiner Tastatur. Sprich drücke ich die G-Shift Taste meiner Maus sollte auch die G-Shift Tastenbelegung der Tastatur aktiviert werden.
Ist das möglich?
LG
Helldriver1234
ich habe mal im Internet etwas gesucht bin aber nicht fündig geworden. Aber vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich besietzte die oben geannten Eingabegeräte von Logitech und bin soweit auch sehr zufrieden.
Was ich aber gerne nutzen würde wäre folgendes:
Wenn ich auf meiner Maus die von mir zugeordnete G-Shift Taste drücke und somit das G-Shift Tastenlayout der Maus aktiv ist, hätte ich das gerne auch gleichzeitig auf meiner Tastatur. Sprich drücke ich die G-Shift Taste meiner Maus sollte auch die G-Shift Tastenbelegung der Tastatur aktiviert werden.
Ist das möglich?
LG
Helldriver1234