• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Logitech G700

Fileskeeper

Neuling
Hallo zusammen

ich habe mir vor etwa einem halben jahr eine logitech g700 gekauft und hatte absolut keine probleme damit,
jetzt ist es aber so das die ständig in eine art ruhemodus fällt. was heist wenn ich sie ne weile nicht bewegt haben
und dann wieder in die hand nehme ist sie extrem langsam, ich muss dann erst ein paar mal schnell hin und her fahren
damit sie wieder schnell wird.
gibt es da eine einstellung das sie nicht in den "ruhemodus" fällt.
ich hab nichts gefunden.

mfg Fileskeeper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube du musst die Maus in den Performance Modus setzen. Dann sollte das weg sein. Wenn ich mich richtig erinnere, dann kann man ja verschiedene Modi einstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh