Blau Bear
Enthusiast
Hallo,
hätte da mal eine Frage zur Euro-Taste an der G510.
Seit einiger Zeit funktioniert die Taste nicht mehr. Zumindest habe ich es erst fest gestellt, da ich sie bisher nicht brauchte.
Weder in Chrome,Firefox,IE,Word oder sonstigen Programmen funktioniert sie. Alle anderen Tasten und Tastenkombinationen funktionieren!
An was könnte es liegen das diese Taste nicht geht?
für Eure Hilfe danke ich schon mal im voraus
mfg
Treiber für G510: lgs8.40-x64
----EDIT----
Alle Infos die ich im Internet über dieses Problem finden konnte erbrachten keinen Erfolg.
Das einzige was half ----> Neu Installation von W7 !€€€€€!
---EDIT 2---
Ich hab inzwischen herausgefunden was das Problem war.
Die Treiber für den Asmedia USB 3.0 Controller aus dem Downloadcenter der ASUS Homepage.
Da ich immer wieder mit Word und der Wiederherstellungskonsole getestet hatte ob der Hotkey für das €-Zeichen funktionierte fand ich schnell heraus wer oder was der Übeltäter war.
Neuste Treiber fand ich dann auf dieser Seite Station-Drivers
Mein MoBo ist ein ASUS M5V.
mfg
hätte da mal eine Frage zur Euro-Taste an der G510.
Seit einiger Zeit funktioniert die Taste nicht mehr. Zumindest habe ich es erst fest gestellt, da ich sie bisher nicht brauchte.
Weder in Chrome,Firefox,IE,Word oder sonstigen Programmen funktioniert sie. Alle anderen Tasten und Tastenkombinationen funktionieren!
An was könnte es liegen das diese Taste nicht geht?
für Eure Hilfe danke ich schon mal im voraus
mfg
Treiber für G510: lgs8.40-x64
----EDIT----
Alle Infos die ich im Internet über dieses Problem finden konnte erbrachten keinen Erfolg.
Das einzige was half ----> Neu Installation von W7 !€€€€€!
---EDIT 2---
Ich hab inzwischen herausgefunden was das Problem war.
Die Treiber für den Asmedia USB 3.0 Controller aus dem Downloadcenter der ASUS Homepage.

Da ich immer wieder mit Word und der Wiederherstellungskonsole getestet hatte ob der Hotkey für das €-Zeichen funktionierte fand ich schnell heraus wer oder was der Übeltäter war.
Neuste Treiber fand ich dann auf dieser Seite Station-Drivers
Mein MoBo ist ein ASUS M5V.
mfg
Zuletzt bearbeitet: