Logitech G500 wird langsam. recconnect oder treiber öffnen resettet wieder

Scrush

Legende
Moin

Ich hab folgendes Problem. Seit gestern oder vorgestern wird meine G500 während dem Betrieb zufällig immer mal langsamer. so langsam dass ich ein paar meter brauch um den treiber zu öffnen. hier resettet sich die maus alleine wieder und ist wieder ok. auch das neue anstecken hilft aber das mit dem treiber ist handlicher.

das passiert während dem surfen am meisten.

ich hab kein plan wonach ich googlen muss um auch nur annähernd was in dieser richtung zu finden. ich hab halt immer das glück probleme zu bekommen, bei denen man absolut keinen blassen schimmer hat wieso und woher das kommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich schonmal vor langer Zeit gelesen, die Lösung war ein Umtausch.

Schon die üblichen Verdächtigen(anderer PC, ohne Treiber, Treiber neu installieren etc.) probiert?

jupp hab ich gemacht. maus schon ausm geräte manager deinstalliert. usb ports durch gestestet. treiber neu isntalliert. firmware geprüft.

wie gesacht das find alles erst vor 2 tagen an. ich hatte vorhin mal 3 stunden ruhe und eben fings wieder an.

lustig ist halt, dass ich so kack probleme mit der steelseries sensei auch hatte und auch hier fingen die probleme erst nach gute nem halben jahr an. vielleicht auch nur zufall..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh