[Kaufberatung] Logitech G35

wuety

Neuling
Guten Tag,

Ich würde gerne wissen ob das Headset G35 von Logitech auch per Klinke betrieben werden kann und nicht nur per USB da ich eine Creative XFI betreibe und dort ein Verlust wäre in Sachen Umgebungsgeräuschen in einem EAX unterstützenden Spiel.

Mfg

wuety

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
USB headsets sind an sich dann auch nur USB, aber an sich müßte es sicher ein headset geben, das im grund baugleich is, nur halt mit steckern. das dürfte dann auch etwas billiger sein.

genau darum gehts.. ich würde gerne das headset an sich nutzen und würde gerne wissen ob das 7.1 in dem teil vergleichbar ist mit dem was EAX liefert.
bzw. möchte ich genau das headset suche nur jemanden der auch den unterschied kennt mit xfi und ohne.

da mit das headset vom optischen auch sehr zusagt suche ich kein anderes da nur die speedlink in frage kommen würden und die zu groß sind

Zuletzt bearbeitet:
ach so, das is ein 7.1headset?

also, EAX ist ja nicht gleich 5.1 / 7.1

EAX simuliert nur "physikalisch korrekt" den sound, also zB in ner katakombe 10x20m mit 10 säulen is der sound anders als in einer mit nur 2 säulen.

ich find aber ein headset für mehr als 5.1 an sich sinnlos zum gamen. ich würd ehrlich gesagt eines für 5.1 mit dann klinke nehmen.

sicher aber kein headset sieht so nett aus. bzw sitzt so gut und scheint laut den tests so gut von der verarbeitung zu sein !

gerade das kabel soll sehr gut gemantelt sein .. meines erachten ist das eine schwachstelle von jedem headset und leider ist mein Sennheiser PC350 gerade defekt und ich lege wert auf guten klang

also, das mit dem aussehen würd ich ja mal hoffentloch als scherz erachten - oder sendest du dich ink. headset auf per webstream an millionen andere? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh