Logitech G18 spotted

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pott hässlich. Die G11 war bisher die Beste Tastatur aus der Serie :d

Gibt in der Tat schönere Tastaturen!
Sieht mir irgendwie ein wenig nach einer Kreuzug zwischen der Microsoft X6 und der G15 aus. Das mag aber auch am nun komplett schwarzen Design mit den rötlichen / orangenen LEDs liegen.

Wenn die G13 eh schon veröffentlicht wurde kommt die sich auch bald.

Mir gefaellt sie. Und ein "echter" Bildschirm duerfte flexibler sein als das bisherige Display ...

Logitech sollte mal lieber über eine neue Maus nachdenken ... .. .

Konnte man bei den Logitech G modellen jemals von "schön" reden?
Fand die bisher alle pott hässlich aber ich denke zockern ist das auch nicht sonderlich wichtig, die legen eher wert auf andere dinge die die tasta kann.

Wüsste nicht wieso die eine neue Maus auf den Markt bringen müssten, die Mx518 und die G5 Refresh verkaufen sich doch gut....!

Meine reicht noch lange, ich wart mal auf die Tastatur....aber wahrscheinlich gibts wieder Mondpreise :d

prinzipiell nen nettes geak spielzeug ,
wird sich genau so verkaufen wie die g15 auch,

nutze das display meiner g15 eigentlich ausschlieslich um mir system informationen (temperaturen etc) anzeigen zu lassen,
obwohl damit noch viel mehr geht.

über den sinn einer solchen tastatur kann man streiten.
ich bin sehr zufrieden mit meiner alten g15....in verbindung mit der g5 refresh bin ich wunschlos glücklilch.

mir gefällt die alte g15 noch am besten....die orangene ist nicht so mein fall....und die neue...naja...bin mal auf die ersten tests gespannt. :)

man hätte ja auch einfach hingehen können und 3 farben verbauen können.
blau, rot oder orange und grün......das wäre mal eine idee gewesen.

Wäre es in der Tat - und zwar die von Razer. :d

Hmmm eher hässlich.. old G15 bleibt da einfach das Maß der Dinge

nur gut, dass man sich die farbe höchst wahrscheinlich selbst einstellen kann... genau wie bei der G13. sind bestimmt RGB-LEDs verbaut und das wäre mal echt ne TOP idee von Logitech :d weil mit einer festen FARBE kann man niemals JEDEN zufrieden stellen...

Außerdem gibt es anscheinend mal wieder ein paar mehr G-Tasten... die an der Refresh sind ja wohl ein bisschen wenig ^^ und in verbindung mit der G13 hat man dann ja wohl GENUG :P

ich persönlich denke, dass die genauso wie die alte G15 erste sahne wird ;-) naja, mal abwarten, was Logitech im Januar auf der CES 2009 von sich gibt, bin schon sehr gespannt...

lg

Zuletzt bearbeitet:
... viel interessanter ist doch das Display *sabber*

... allerdings finde ich die Tasten der G15 einfach sch...
Da war die Cherry doch immer noch erste Sahne.

Zuletzt bearbeitet:
Wüsste nicht wieso die eine neue Maus auf den Markt bringen müssten, die Mx518 und die G5 Refresh verkaufen sich doch gut....!

Meine reicht noch lange, ich wart mal auf die Tastatur....aber wahrscheinlich gibts wieder Mondpreise :d

richtig, ich hab die MX518 zum zocken (gibt nix besseres *g*), und die MX Revolution zum arbeiten.

Hab heute mal meine G15 refresh mal in Rente geschickt weil ich was neues wollte und hab die "Logitech illuminated Keyboard" gekauft, eine Traum Tastatur :love:

na also sieht doch super aus! ich denke mal, dass die g18 meine doch mittlerweile etwas betagte und durch lan-party einsatz ziemlich mitgenommene g11 ablösen wird :)

Gefällt mir sehr gut die G18. Wird dann ziemlich sicher meine G15 mit defektem Display ablösen :)

Die sieht sowas von schei*e aus... Da bleib ich lieber bei meiner G15 Refresh !!

wenn hier über die farben geredet wird:
ich denke das hat weniger den sinn gut auszusehen sondern eher die augenadaption nicht zu stören.
Der Großteil wird wohl im dunkeln zocken, rotes licht stört die adaption überhaupt nciht, blaues sehr wohl.
mit orange will man wohl genau diesen effekt erzielen, dass der spieler nciht zu stark abgelenkt wird, weil so ne tastatur ist wohl hauptsächlich für gamer ausgelegt.

Naja das glaube ich weniger.
1. Ein Zocker schaut auf den Bildschirm und nicht auf seine Tastatur, welche in irgendwelchen Farben leuchtet, ansonsten sollte er das Gamen wirklich sein lassen!
2. Im dunkeln zu zocken schadet den Augen am meisten! Eine indirekte Beleuchtung ist vorteilhaft, egal ob nun orange, blau oder sonst eine Farbe! Die Augen werden geschont!
Auf den IFNG's sieht man auch größsten Teils blaue indirekte Beleuchtung. Laut deiner Aussage dürfen/sollten sie ja nur noch rot bzw. orange verwenden.
Ich glaube einfach Logitech will sich damit von den anderen abheben, denn wenn von Gaming und Farben gesprochen wird, fällt als erstes die Farbe blau.

Anhänge

• G19.jpg
    G19.jpg
    39 KB · Aufrufe: 110
  • G19_1.jpg
    G19_1.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 118
  • G19_3.jpg
    G19_3.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 104
  • G19_2.jpg
    G19_2.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 94
  • G19_4.jpg
    G19_4.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Control

* Tiltable, color GamePanel™ LCD: The (320x240) display shows unprecedented levels of information—both in- and out-of-game—including game stats, system information, VOIP communication data, video playback, image slideshows, and many other items.
* User-selectable backlit characters: Personalize the keyboard to better fit with the rest of your computer and gaming equipment, and easily locate keys—even in the dark.
* Twelve fully programmable G-keys with three macros per key: Program up to 36 single keypresses or complex macros; use the MR key to record new macros on-the-fly.
* Multi-key input: Use up to five keys at once to perform multiple complex actions.
* Game/desktop mode: Disable the Windows/Context Menu keys so they won’t interrupt your game if pressed accidentally.

Convenience

* Two powered Hi-Speed USB 2.0 ports: Transfer data to and from peripherals—such as MP3 players and flash drives—while also charging battery-powered devices.
* Intelligent cable management: Keep mouse, headset, and other cords out of the way by routing them through channels on the underside of the keyboard.
* Instant media access: Use the convenient one-touch controls for volume and media playback.

Hier mal nen kleines Video zur G19, G35-Headset und G9x-Maus, soll wohl im März auf den Markt kommen!

Link

Richtig hässlich, die G15 hab ich und die gefällt mir so ganz gut, aber die G19 ist viel zu eckig.

Wieso bringen die nicht mal einen anständigen MX518 nachfolger? -.-
Die G19 sieht schon gut aus, nur die Form des Displays ist mehr als misslungen.

Richtig hässlich, die G15 hab ich und die gefällt mir so ganz gut, aber die G19 ist viel zu eckig.

Die sieht doch fast ähnlich aus wie die 15 refreshed? :confused:

btw. Der Performance Monitor sieht doch schon mal nett aus.
Bin gespannt, was die ganzer Programmer so hinbekommen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh