Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab gehört das es für die Logitech G15 Tastatur keine Vista 64 treiber gibt ..
.. stimmt das .. wär doof weil ich die tastatur hab und unger auf vista verzichten würde!
mfg
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gehört das es für die Logitech G15 Tastatur keine Vista 64 treiber gibt ..
.. stimmt das .. wär doof weil ich die tastatur hab und unger auf vista verzichten würde!
Hat das schon mal jemand hinbekomen das man sich die temps von everest unter Vista32 auf die g15 anzeigen lassen kann?
Unter XP geht es ohne probleme doch bei Vista wird es nicht mal erkannt im menü
Hab die selben Treiber zweimal ohne Aktivierung probiert zu installieren, ging nicht und als Meldung kam, dass die verwendete Windows Version nicht kompatibel sei (auch im XP SP2 Kompatibilitätsmodus).
Aktiviert -> Meldung kam nicht mehr...
Tja, bei mir isses so. Also nicht gleich rumheulen von wegen Blödsinn.
also ich hab die treiber auch ohne key und altivierung aufspielen können. laufen ohne probleme auf der 64bit version. auch schon auf zwei anderen rechnern so gemacht.
warum sollte auch ne aktivierung für treiber notwendig sein?
Hat das schon mal jemand hinbekomen das man sich die temps von everest unter Vista32 auf die g15 anzeigen lassen kann?
Unter XP geht es ohne probleme doch bei Vista wird es nicht mal erkannt im menü