Logitech G13 Eingabe wird nicht von Programmen erkannt

LastGen

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass meine G13 zwar von der Logitech Software erkannt wird und im Testmodus auch die richtigen G-Tasten gelistet werden, doch sobald ich in ein Programm gehe läuft da gar nichts. Nicht einmal im Browser werden Eingaben wie 'a' erkannt.

Woran kann das liegen? Die Profile sind einer Software zugewiesen, aber trotz Tastendruck geschieht nichts - auch nicht im Standardprofil.

edit: Im Grunde ist das mein Problem: G13 just stopped working.. test profile registers,... - Logitech Forums
Bloß blicke ich da nicht durch - vorher bekomme ich die Treiber und was hat es mit der Zuweisung auf sich?

edit: Habe die Software nochmal deinstalliert und wieder installiert, jetzt klappt's! :)

Anhänge

• Untitled-2.gif
    Untitled-2.gif
    70,2 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh