Logitech Extreme 3D Pro

jimmysnow

Neuling
lohnt es sich so einen joystick reparieren zu lassen? immer wenn ich fliege, zieht die nase des flugzeugs nach unten. bei der kalibrierung stimmt es schon nicht. kann man da was selber reparieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht ein Feder verbogen oder ein Kontakt verschmutzt? Versuchen kannst du es ja, sonst würdest du es ja sicherlich auch nur entsorgen...

Äh, ich würd sagen: Nein, selber machen, weil du

a) Noch Garantie hast und das Ding einschicken kannst

oder

b) Eh nich mehr viel kaputt machen kannst, wenn die Garantie weg ist... Und ne Rep. wahrscheinlich teurer ist als neukauf.

ich hatte leider nur 3 jahre garantie. also hab ich das ding aufgeschraubt und nach verschmutzungen gesucht. keine gefunden! aber kurz vor dem wieder zusammenbau ist mir eine kleiner plastikstöpsel aufgefallen. der war abgeknickt. hab ich wieder gerade gebogen und geklebt. und siehe da, der joystick funzt wieder!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh